Absoluter Flytouch newbie braucht Hilfe

H

Heiderogoshi

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann :crying:

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Touchpad mit LAN Anschluss und HDMI Anschluss auf das Flytouch gestossen. Ob das Teil nun schnell, gut oder hakelig ist, oder ob sie eine lange Akkulaufzeit haben interessiert mich eher weniger da ich vorhabe mehrere dieser Geräte als "Verteiler" für Musik und (wenn HDMI bei dem Gerät funktioniert) für Videos in verschiedenen Räumen einzusetzen. D.h. die Geräte würden an der Wand befestigt, hätten eine feste Stromversorgung und würden am LAN hängen.

Mein Problem ist nur: Ich habe jetzt mehrere Shops durchsucht (Foxsuper, etc. und irgendwie sehen die alle gleich aus. Mit gleich meine ich so gleich als würde immer der gleiche Händler dahinter stecken) :confused2: Dazu kommt, das es scheinbar gleichlautende Geräte gibt (FT 3, FT 5, FT 7, etc.) die aber trotzs gleicher Bezeichnung über völlig verschiedene Ausstattungen verfügen. Mal mit, mal ohne kapzitivem Display, Teils bei alter CPU aber ein Android 4, mal aber auch Android 2.2 haben.

Kann mir hier irgendwer mal einfach erklären welches Gerät man "bedenkenlos" und vor Allem WO kaufen kann? Eine richtige Erklärung habe ich (dumm?) hier auch nirgendwo finden können. Bin dank der unzahl an Bezeichnungen, unterschiedlichen Preisen und Ausstattungen völlg verwirrt.

Würde mich über eine "einfache" Antwort sehr freuen.

Gruss,

Heide
 

Ähnliche Themen

C
  • Chuck.
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Chuck.
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.567
postmaster
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Vitty
V
Zurück
Oben Unten