Abspielen von Videos / wmv , avi , mp4

R

rabo07

Neues Mitglied
0
Hallo Pulse Freaks!

Kann mir jemand helfen? Versuche auf dem Pulse Videos anzusehen!
Hab ein paar Filme (avi , wmv , mp4) per USB auf die Sim Karte geschoben.

Im Dateimanager sehe ich sie auch. Wenn ich aber draufklicke erscheint nur ne Fehlermeldung .... Viedeo kann nicht wiedergegeben werden!

Hab zwar schon ein paar Player runtergeladen, aber überall das gleiche.

Gibt es ein alles spielenede APP?

Danke und Gruß

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad Dir den Any Video Converter für den PC und wandel Dein divx oder so ziemlich alle anderen Formate die es gibt damit um. Musst nur das Format für Handys bzw. iphone für die Ausgabe auswählen.

Dann die richtige Auflösung wählen (480x320) und spar nicht an der Bitrate. Nur noch als Mpeg4 konvertieren. Ich muss sagen für Serien oder ähnliches ist das Display echt brauchbar, wobei das natürlich mächtig am Akku saugt.
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
240
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
391
Observer
Observer
T
Antworten
1
Aufrufe
565
toka1977
T
Zurück
Oben Unten