1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abspielen von Youtube-/Flashvideos im Browser

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von beafraid88, 11.05.2011.

  1. beafraid88, 11.05.2011 #1
    beafraid88

    beafraid88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey Leute,

    wollte mir jetzt demnächst das DHD zulegen.
    Werden die Videos im Browser flüssig abgespielt? Vor allem nach dem Update auf Android 2.3.3 soll ja die Performance gestiegen sein :)


    Greetz
     
  2. Sleepwalker, 12.05.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Es gibt hier und da mal Flash-Videos, bei denen steht, dass die nicht für Mobilgeräte optimiert sind. Das ruckelt dann meistens auch leicht. Ist aber selten und direkt bei Youtube habe ich das noch nicht erlebt. Das wird bei 2.3.3 aber nicht besser sein, denke ich ;) Bin allerdings kein Vielgucker. Nur Trailer und so Kram halt.
     
  3. firebrand, 12.05.2011 #3
    firebrand

    firebrand Android-Experte

    Beiträge:
    864
    Erhaltene Danke:
    232
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Also bei mir am DHD ruckelt da garnix auch die flash videos laufen sehr flüssig, ich denke wenn es bei dir ruckelt wird es.wohl eher an der verbindung liegen!

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  4. Sleepwalker, 12.05.2011 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ähm, wenn da steht "Das Video ist nicht für Mobilgeräte optimiert" und diese dann (nicht immer) ruckeln, dann liegt das 100%ig nicht an der Verbindung ;)
     
  5. firebrand, 12.05.2011 #5
    firebrand

    firebrand Android-Experte

    Beiträge:
    864
    Erhaltene Danke:
    232
    Registriert seit:
    08.05.2011
    stimmt die meldung kommt zwar manchmal aber im stock browser leuft es dann trozdem flüssig

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  6. ehrles, 12.05.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Flashvideos im Browser funktionieren bei mir 1A , seit dem Update noch einen Tick besser. Sehr flüssig ! ( htc stockbrowser)
     
  7. Sleepwalker, 12.05.2011 #7
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Wie gesagt, immer ruckeln sie auch nicht. Aber bei höher auflösenden Videos hatte ich das schon. Auch im Stock Browser.
     
  8. beafraid88, 12.05.2011 #8
    beafraid88

    beafraid88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Danke Leute,

    also im Großen und Ganzen läufts flüssig, das ist die Hauptsache :)

    Hier im Video sieht das Ganze nämlich nicht so toll aus:
    YouTube - Review: HTC Desire HD | BestBoyZ
    Ab der 34. Minute...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015

Diese Seite empfehlen