1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abstände zwischen den Widgets auf dem Homescreen

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von riley, 03.12.2010.

  1. riley, 03.12.2010 #1
    riley

    riley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hi,

    ich benutze den LauncherPro und finde das der Abstand der Widgets zwischen den rows einwenig zu groß ist. Kann man das irgendwie einstellen? Es sieht fast so aus als passt dort locker noch ein icon dazwischen. Wenn ich mir die Screenshots der User ansehe sind dort die Widgets dicht an dicht.

    MfG
    Riley
     
  2. Duffy003, 03.12.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Du weißt aber, dass du bei Launcher Pro 5 Icons nebeneinander positionieren kannst?

    Mehr als 5 finde ich passen nämlich nicht wirklich; da müsste man dann die Beschriftung schon ausschalten...

    ...
     
  3. riley, 03.12.2010 #3
    riley

    riley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Ich rede ja auch nicht von den Icons sondern vom Abstand der Widgets zueinander. Da ist noch soviel Platz zwischen. kann man das nicht anpassen?
     

Diese Seite empfehlen