Abstände zwischen den Widgets auf dem Homescreen

R

riley

Neues Mitglied
1
Hi,

ich benutze den LauncherPro und finde das der Abstand der Widgets zwischen den rows einwenig zu groß ist. Kann man das irgendwie einstellen? Es sieht fast so aus als passt dort locker noch ein icon dazwischen. Wenn ich mir die Screenshots der User ansehe sind dort die Widgets dicht an dicht.

MfG
Riley
 
Du weißt aber, dass du bei Launcher Pro 5 Icons nebeneinander positionieren kannst?

Mehr als 5 finde ich passen nämlich nicht wirklich; da müsste man dann die Beschriftung schon ausschalten...

...
 
Ich rede ja auch nicht von den Icons sondern vom Abstand der Widgets zueinander. Da ist noch soviel Platz zwischen. kann man das nicht anpassen?
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
380
Skyhigh
Skyhigh
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.358
OREO
O
Zurück
Oben Unten