Abstimmung und Diskussion zu: Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

Welches Smartphone nutzen Android-Hilfe.de User?

  • Acer beTouch E400

    Stimmen: 1 0,1%
  • Acer Liquid

    Stimmen: 7 0,9%
  • HTC Desire

    Stimmen: 227 27,6%
  • HTC Hero / T-Mobile G2 Touch

    Stimmen: 18 2,2%
  • HTC Legend

    Stimmen: 29 3,5%
  • HTC Magic

    Stimmen: 33 4,0%
  • HTC Tattoo (HTC Click)

    Stimmen: 3 0,4%
  • HTC Wildfire

    Stimmen: 11 1,3%
  • LG GT540

    Stimmen: 4 0,5%
  • LG GW620

    Stimmen: 1 0,1%
  • Milestone XT720

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorola Backflip

    Stimmen: 0 0,0%
  • Motorola Flipout

    Stimmen: 1 0,1%
  • Motorola Milestone

    Stimmen: 131 15,9%
  • Motorola Motoroi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nexus One

    Stimmen: 64 7,8%
  • RBM 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung Galaxy (I7500)

    Stimmen: 18 2,2%
  • Samsung Galaxy 3 (I5800)

    Stimmen: 11 1,3%
  • Samsung Galaxy S (I9000)

    Stimmen: 83 10,1%
  • Samsung Galaxy Spica (I5700)

    Stimmen: 9 1,1%
  • Sony Ericsson Xperia X10

    Stimmen: 8 1,0%
  • Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro

    Stimmen: 9 1,1%
  • T-Mobile G1 (HTC Dream)

    Stimmen: 70 8,5%
  • T-Mobile Pulse (Huawei 8220)

    Stimmen: 3 0,4%
  • T-Mobile Pulse Mini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vodafone 845

    Stimmen: 59 7,2%
  • anderes Android-Smartphone

    Stimmen: 12 1,5%
  • kein Android-Smartphone

    Stimmen: 11 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    823
  • Umfrage geschlossen .
Das Desire ist immer noch nicht auf runden 25% :huh: :glare:
 
Und jetzt unter 24 % :(
 
Hoffentlich steigt der Desire Kurs wieder :blink:
 
:thumbsup::thumbsup:Ich jetzt auch 845-Besitzer:thumbsup::thumbsup:
 
Hmmm, als Streak-User hab ich lange überlegt, ob ich "kein Android Smartphone" anklicke, da das Streak ja offiziell als Tablet geführt wird, hab mich dann aber für "anderes" entschieden.

Also vom Design her ist meine (natürlich extrem subjektive) Meinung, dass das Streak zeitlos elegant ist. Das Design (speziell die Gehäusefarbe) war der Grund, der mich vom Desire abgehalten hat.

Nun bin ich aber froh, mich für 5" entschieden zu haben. Natürlich ist es Geschmackssache - aber mir schmeckts ;)
 
Oute mich als 845 er Besitzer und bin rundum zufrieden, gut der Akku könnte bei voller Belastung länger halten; aber was mich wundert das hier so wenige Wildfire Besitzer sind. Hatte ursprünglich damit geliebäugelt, aber da ich von 0 auf 100 ein günstiges Einsteigermodell brauchte, habe ich das 845 direkt im Vodafone Shop geholt.
 
HTC Desire.
 
Desire :)
 
Seit gestern Desire User und völlig begeistert.
 
yehaaa! nun sind wir gt540 optimus besitzer schon drei :thumbup:
 
Als Hauptgerät nutze ich eigentlich das X10, hab mich hier ein zweites Mal angemeldet, um für das Vodafone 845 / Huawei Joy zu stimmen. Ursprünglich hatte mich nur der Preis gereizt - für ein Zweitgerät ideal. Mittlerweile wird aus dem Zweit- aber verstärkt ein Erstgerät. Ich bin von dem Winzling immer noch fasziniert. Das 845 hat alles, was man von einem Android-Smartphone verlangt, von der Qualität des Displays wollen wir mal nicht sprechen, aber auch das ist praxistauglich. Und vor allem, im Gegensatz zu meinem "offiziellen" Erstgerät hat es 2.1 samt Custom ROMs und einen Akku, der seiner Bezeichnung zumindest gerecht wird. Alles in allem: Ich habe schon diverse Android-Phones besessen und ausgiebig getestet, davor WinMobile, iOS, Blackberry und Symbian - selten war ich von solch einem "Minimalisten" so dermaßen begeistert!

Auf geht's 845-User, der 4. Platz ist noch drin!
 
Just DroId schrieb:
Als Hauptgerät nutze ich eigentlich das X10, hab mich hier ein zweites Mal angemeldet, um für das Vodafone 845 / Huawei Joy zu stimmen. Ursprünglich hatte mich nur der Preis gereizt - für ein Zweitgerät ideal. Mittlerweile wird aus dem Zweit- aber verstärkt ein Erstgerät. Ich bin von dem Winzling immer noch fasziniert. Das 845 hat alles, was man von einem Android-Smartphone verlangt, von der Qualität des Displays wollen wir mal nicht sprechen, aber auch das ist praxistauglich. Und vor allem, im Gegensatz zu meinem "offiziellen" Erstgerät hat es 2.1 samt Custom ROMs und einen Akku, der seiner Bezeichnung zumindest gerecht wird. Alles in allem: Ich habe schon diverse Android-Phones besessen und ausgiebig getestet, davor WinMobile, iOS, Blackberry und Symbian - selten war ich von solch einem "Minimalisten" so dermaßen begeistert!

Auf geht's 845-User, der 4. Platz ist noch drin!
Cool. Dann kann ich beim 845 ja einen Punkt abziehen. :razz:
 
Bei 24,20% komme ich mir als Desire Besitzer/User ja schon fast mainstream vor. :(
 
Und immer noch keine 25,0 :blushing:
Wo bleiben die Desirees in schwarz :confused2: -> ab in die Liste :biggrin:
 
Jeweils ca. doppelt so viele 845 wie G1, Magic und Legend... :laugh:

Vielleicht sollte die Abstimmung zum nächsten Quartal in allen Geräte-Unterforen verlinkt werden, um möglichst alle User zu erreichen, ansonsten kann man das doch eher mal übersehen.
 
Just DroId schrieb:
Jeweils ca. doppelt so viele 845 wie G1, Magic und Legend... :laugh:

Vielleicht sollte die Abstimmung zum nächsten Quartal in allen Geräte-Unterforen verlinkt werden, um möglichst alle User zu erreichen, ansonsten kann man das doch eher mal übersehen.
Ich werde es mal mit den Chefs besprechen.
 
Die Desire - 25% Marke ist schon mal geknackt :thumbup:
 
... und ich hab gerade die 200 vollgemacht ...
 
Gleich ... gleich knackt unser hübsches Desire die 30% Marke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Basti1904
Antworten
9
Aufrufe
1.305
Basti1904
Basti1904
C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
125
calebsde
C
Zurück
Oben Unten