1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abstürze (Angry Birds)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Onyag, 24.06.2011.

  1. Onyag, 24.06.2011 #1
    Onyag

    Onyag Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Ich nutze das Tab sehr oft zum Mailen, Nachrichten lesen und surfen - und habe nie Probleme.

    Meine Freundin spielt ab und an Angry Birds - und das Tab stürzt jedes Mal früher oder später ab und/oder crasht das System. Kann das an der App liegen? Oder an irgendwas anderem?
     
  2. Arcelor, 24.06.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Wie soll man Deine Frage denn nu verstehen?

    Bei Dir stürzt es nicht ab? Dann wäre die Frage ja beantwortet :D

    Bei mir läuft es ohne Abstürze.



    Gruß,
    Arcelor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  3. winne, 24.06.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    angry birds ist bei mir noch nie abgestürzt oder hat sogar das Tab abstürzen lassen und ich habs jetzt schon 9 Monate. Liegt definitiv nicht an der App, aber vielleicht an deiner Konstellation von Installationen (Virenscanner, Taskkiller, Widgets?).
     
  4. Onyag, 24.06.2011 #4
    Onyag

    Onyag Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Ich spiele Angry Birds nicht (mehr). Als ich es vor zwei Monaten oder so ein paar Mal gespielt habe, hatte ich keine Probleme.

    Es ist halt wirklich abstrus: meine Freundin will mich überreden, mir ein neues Gerät zu kaufen - weil meines defekt sei, da es ständig abstürzen würde. Dabei nutze ich es sehr viel häufiger als sie und habe deutlich weniger Probleme als sie ;)

    Vermutlich liegt es wirklich an meiner "Konstellation von Installationen". Nur kann man das soweit ich weiß nicht überprüfen, oder? Und vor allem auch nicht ändern, außer halt willkürlich löschen...

    PS: Ja, ich schließe aus, dass es an meiner Freundin liegt :winki:
     
  5. Arcelor, 24.06.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Dann spiele Du doch mal und überprüfe.
     
  6. onemaster, 24.06.2011 #6
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    mir ist gestern das tab ebenfalls zum ersten mal bei angry birds abgestürzt. display wurde schwarz, und der ton eines birds hing in einer schleife...
     
  7. Gast5050, 25.06.2011 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Meine Frau spielt das Stunden und noch nie etwas passiert, aber auf dem Tab ist noch Froyo
     
  8. onemaster, 25.06.2011 #8
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    auf meinem ist auch noch froyo.

    bei mir war es angry birds seasons. bisher einmalig.
     

Diese Seite empfehlen