Abstürze/Aufhänger bei meinem Nexus S

Hab gestern auch noch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nachdem es ein wiederholtes mal abgestürzt ist. Direkt danach ist es beim Einrichten bzw. beim ersten Start des GoLaunchers wieder abgestürzt. Also wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auf den GoLauncher verzichtet, und bis jetzt läuft es ziemlich flott. Wäre ziemlich ärgerlich wenn es daran liegt, will auf den GoLauncher nicht verzichten. Swype habe ich auch wieder drauf, aber erstmal weniger Apps als vorher.
 
Nachdem mein Nexus 2 Tage durchgehalten hat ist es gerade wieder abgestürzt. Hat jemand noch eine Idee? Will es nicht zum zweiten mal tauschen, so langsam nervt es...
 
Klopf (auf Holz). Bis jetzt läuft mein Nexus prima. Go Launcher macht keine Probleme - die Notification funzen nach wie vor nicht mehr. Das Einzige, was ich nicht wieder installiert habe, ist Trillian. Ich beobachte weiter und gebe Bescheid.

Liebe Grüße
 
Zwischenbericht: es läuft und läuft und läuft. Ich hoffe, es bleibt so.

Liebe Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir hängt sich regelmäßig der launcher auf, die menütasten unten funktionieren noch, nur keine widgets oder das wechsel der homescreens.
nach 1-2 minuten stürtz dann der launcher ab und wird neu gestartet, dann geths wieder.

hab schon überlegt nen alternativ launcher zu installieren. wenn das überhaupt geht ohne root....

jedenfalls echt nerfig
 
alternative Launcher kann man problemlos ohne Root installieren und benutzen.
 
Neuer Zwischebericht:

nach wie vor läuft das Handy jetzt einwandfrei. Allerdings mache ich das WLAN nur bei Bedarf an, die restliche Zeit ist es aus. Und Trillian ist auch nicht mehr drauf. Ob etwas davon die Ursache war, weiß ich nicht.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.157
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.792
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten