1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abstürze bei Playlisten

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Antalis68, 05.10.2011.

  1. Antalis68, 05.10.2011 #1
    Antalis68

    Antalis68 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit mp3-Playlisten. Habe FB7.2 geflasht. Möchte mit dem Hanns auch Musik hören, schaffe es aber nicht, vernünftig Playlisten zu erstellen bzw. zu verwalten.
    - der hauseigene Music verliert die Playlisten (keine Ahnung wann und warum aber sie sind dann einfach leer)
    - sowohl winamp als auch poweramp stürzen komplett ab, wenn ich große Playlisten berarbeiten will; ich kann die playlisten erstellen aber ab einer gewissen Größe (ca. >= 30 Lieder) stürzen beide Programme ab, wenn ich die playlist öffnen möchte; sie ist zwar noch abspielbar (lange drücken und dann über das Kontextmenü), aber das kanns doch net sein
    - der mort player gefällt mir optisch sowas von gar nicht; da habe ich es noch nicht näher probiert
    - der hive stürzte bei mir schon direkt nach dem Start ab (ist dann wieder vom Hanns geflogen)

    Habe es auf der externen wie der internen sd-Karte probiert.

    Wer hat ähnliche Probleme? Ist das ein Speicherproblem? Sollte ich noch einen anderen Player verwenden? Wie verwaltet ihr eure Musik?

    Danke & viele Grüße.
     

Diese Seite empfehlen