Abstürze / Crash XperiaS

Wie lange hast du das SXS denn schon? Und wie oft ist es schon abgestürzt?

Meins ist auch schon 3/4 mal abgestürzt, sehe es aber nicht so eng:tongue:
 
Wie oft stürzt ein Windoof Rechner ab??? Das ist alles noch in normalem Rahmen.
 
  • Danke
Reaktionen: chilidog
Echt mal.. ob's nun mal abstürzt oder nicht, ist wirklich völlig egal.. anders sieht's aus, wenn das regelmäßig und ständig passiert. Aber 1969 hätte man mit der Technik, die da drin steckt, auch zum Mond fliegen können... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33 und syphex
Meine Rede :D
 
  • Danke
Reaktionen: philischn
Also allein heute schon 3 mal und vor dem einschicken zum Service so etwa 5-6 Mal am Tag. Habe eigentlich erwartet die würden es reparieren, habe es ihnen im Detail beschrieben was das Problem ist, aber da der fehler eben sehr unregelmäsig auftaucht, is es wohl genau bei denen nicht passiert.

Gegen einen absturz mal hin und wieder hätte ich nix, aber so is es scheiße.

Werde den Pfeifen vom Service morgen nochmal ein wenig die hölle heiß machen was der kack soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

Achja und meines is nagelneu, vor zwei wochen gekauft.
Wollte Sony mal ne Chance geben aber bisher is es eher ein reinfall
 
Ohne Dir Nahe treten zu wollen, aber in 99% dieser Fälle ist es ein User und Benutzungsproblem. Sei es durch Apps oder irgendwelche Spielereien.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Hast Du mal geschaut ob es an irgendeiner App von Dir liegt?
 
Hast du es online gekauft oder beim Händler?
Wenn Online hast du 14 Tage rückgabrecht, warum hast du das dann nicht genutzt? Und auch Händler sind bei so Problemen in der Regel kulkant
Benutzt du einen Taskiller?
Es kann halt mal vorkommen, dass mein ein Gerät erwischt was nicht ok ist.

Und achte bitte etwas auf deinen Ton und die Wortwahl!
 
Wortwahl is verständlich sorry, hat seine gründe warum ich es nicht dirket zurückgeschickt habe. Werde es einfach noch mal mit dem Service klären.

An den Apps kann es eher nicht liegen da es auch passiert nach nem kompletten Reset wo alles weg ist was es beeinträchigen könnte. Daher is meine Vermutung eher das es ein Hardwareproblem ist.

Naja mal schauen wie es weitergeht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

Kein Taskiller im übrigen darauf, friert einfach ein, bilschirm wird gelblich und dann schwarz, startet neu, manchmal davor poppen auch die einzelnen logos der apps auf dem homescreen vorher ganz langsam nur auf, sind dann wieder weg und nur so durchsichtige Platzhalter.

Zudem wurde es vor dem einschicken auch oft sehr heiß, wirklich heiß und ich kenne mich gut auß mit starken handy cpu s also kann ich sagen wann es zu heiß is.
 
Gut, dann ist ja das schon ausgeschlossen. Hat mir halt meine Erfahrung gezeigt das es meistens an irgendwelchen Apps liegt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Dann tippe ich auch auf einen Hardware defekt.
 
torschi schrieb:
manchmal davor poppen auch die einzelnen logos der apps auf dem homescreen vorher ganz langsam nur auf, sind dann wieder weg und nur so durchsichtige Platzhalter.


Das Problem hab ich auch schon desöfteren gehabt. Würde mich auch mal brennend interessieren woran das liegt. Immer wenn die Logos dursichtig werden, braucht mein SXS ein paar Sekunden und sie tauchen wieder auf. Als wäre der Prozessor bzw. der RAM zuklein/ schlecht. Aber daran kann es wohl nicht liegen :confused2:
 
@torschi, in dem von Dir beschrieben Fall (heißwerden usw.) würde ich es echt zurückschicken und ein neues haben wollen...
Und ich habe schon Panik geschoben, weil es einmal in einer Woche abgestürzt ist...
 
Hallo, habe es nun noch einmal eingeschickt.
mal gucken was die meinen. habe ja leider kein recht ein neues sofort zu fordern. Erst ab den dritten rep versuch, is es legal ein neues zu fordern.

Naja mal abwarten ob sie diesmal mehr machen als ein halbherziges software update und dann zu denken dass dann alle Probleme weg sind.

Schönen abend noch, halte euch auf dem laufendem.
 
@ torschi,

da bin ich ja mal gespannt, was die für ein Problem finden, ich denke schon, dass es ein Hardware-seitiges Problem ist. Drücke Dir die Daumen, dass sie was richten können und das es danach wieder 1A funktioniert!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
5.325
sessions
S
P
  • PauliFan42
Antworten
5
Aufrufe
1.573
johannes123
J
S
Antworten
1
Aufrufe
1.060
Danny08
D
Zurück
Oben Unten