1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Don-Andy, 25.03.2011 #1
    Don-Andy

    Don-Andy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich hab mir die Tage die Modaco R8 installiert (die kostenfreie) und bekomme öfter mal Fehlermeldungen in einigen Programmen, sowohl runtergeladene, als auch bereits in modaco integrierte. Der Speicher sinkt eigentlich nie unter 200MB, also noch genug Platz...
    Was könnte das sein?
    Habe noch eine 4GB Karte mit einer 2GB Fat32 Partition und 2GB ext2 eingebaut für Link2SD.
    Egal ob ich nun spiele oder surfe oder im mail client bin, bekomme ich ab und zu mal nen programmabsturz oder die Anwendung z.B. Angry Birds friert ein, aber nicht das ganze System. Ich kann dann in den Taaskmanager und es beenden und dann wieder starten und es läuft wieder :angry:

    Grüße
    Don-Andy