1. tabloid, 14.07.2012 #1
    tabloid

    tabloid Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo miteinander,

    Ich habe als stiller Leser schon lange dieses Forum verfolgt, nun habe ich mein erstes Problem: nach dem Update auf ICS blockiert sehr oft die S,W, was dann automatisch zu einen Neustart führt. Oder ich fliege raus aus dem Internet, der Browser wird einfach geschlossen.
    Nun habe ich bis jetzt bei keinem von vergleichbaren Problemen gelesen, ich möchte ungern das Tablet platt machen.
    Das Update ist eigentlich problemlos abgelaufen.

    Gruß,
    Andreas.
     
  2. werner28, 15.07.2012 #2
    werner28

    werner28 Neuer Benutzer

    Hast Du den schon mal versucht, eine betroffene APP zu löschen und neu zu installieren? Wäre eine Versucht wert.

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App