1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abstürze / Photoframe

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Saihttam, 02.03.2011.

  1. Saihttam, 02.03.2011 #1
    Saihttam

    Saihttam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Wenn ich mich mit "meinen" Akten beschäftige, steht der Archos vor mir und der (Stock-) Photoframe läuft. Seit dem Update auf 2.1.8 kommt es regelmäßig zu Abstürzen des Apps.

    Zunächst hatte ich die Vermutung, dass die Abstürze mit dem sich automatisch ausschaltenden Display einhergehen (was der Photoframe verhindert). Doch das stimmt von den Zeitspannen nicht überein. Mal stürzt das App nach zwei bis drei minuten ab, mal nach 10 bis 12 Minuten. Das einzige was sicher ist: über kurz oder lang stürzt das App ab.

    Ich habe ein paar ähnliche Apps ausprobiert, mit denen ich aber nicht wirklich glücklich bin. Mal ist das an- oder ausschalten schlecht, mal die Ladezeiten vor dem ersten Bild lange etc.

    Geht das anderen auch so? Hängt das wirklich mit dem Update zusammen?
     
  2. Flix123, 02.03.2011 #2
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hast du schonmal versucht, über Einstellungen--> Anwendungen--> Anwendungen verwalten--> Alle in der Anwendung Bilderrahmen die Daten zu löschen und das Tablet dann neu zu starten? Das kann helfen.
     
  3. Saihttam, 02.03.2011 #3
    Saihttam

    Saihttam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.12.2010
    So, ich habe das gleich mal ausprobiert (waren 7 KB Daten) und werde berichten, ob es hilft.
     
  4. Saihttam, 02.03.2011 #4
    Saihttam

    Saihttam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Nö. "Die Anwendung Bilderrahmen (Prozess com.archos.photoframe) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."


    Der lügt !!! Es war nicht "unerwartet" ...
     
  5. peterpanski, 02.03.2011 #5
    peterpanski

    peterpanski Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Vieleicht solltes du mal auf froyo updaiden.
     
  6. Saihttam, 02.03.2011 #6
    Saihttam

    Saihttam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Ich dachte, ich sei schon aktuell unterwegs: Software-Version 2.1.8 (Android 2.2.1) :huh:
     
  7. peterpanski, 02.03.2011 #7
    peterpanski

    peterpanski Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Achso ne das ist schon froyo.
     
  8. peterpanski, 02.03.2011 #8
    peterpanski

    peterpanski Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Haste schon mal mit neu installieren versucht?
     
  9. Saihttam, 02.03.2011 #9
    Saihttam

    Saihttam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hab ich gerade versucht, leider ein Misserfolg.
     

Diese Seite empfehlen