Abstürze und Reboots

S

schweine75

Neues Mitglied
8
Hab das Teil jetzt seit Montag,und es stürtzt min. zwei mal am Tag ab,oder ist einfach aus,wenn ich es aus meiner Tasche hole.
Was ist das denn für ein Schrott!!!Habe ein noch günstigeres Smartphone namens Huawei X5 und da funtzt alles einwand frei.Also weis jemand Rat???Übrigens sind alle Apps was ich auf meinem Huawei benutze auch identisch hier draufgespielt.:cursing::confused2::mad:
 
Geh in die Einstellungen und setz mal alles auf Werkstand und schau dann obs immer noch so ist, wenn ja würd ichs einschicken lassen, denn normal ist das nicht.(Achja beim Werkzustand werden alle Apps und Dateien auf dem Handy gelöscht!)
gruß broken09
 
Nicht immer gleich rumschreien. Meistens sind das irgendwelche Apps, die das Phone in den Abgrund reissen. Ausserdem, wie broken09 sagt, erstmal resetten und dann sieht man weiter. Natürlich kanns aber auch ein Hardwarefehler sein.
 
Meins ist noch nicht einmal abgeschmiert. Musste nur wegen dem android update mal neustarten...

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Wie bekomm ich das Passwort,um es auf Werkseinstellung zurück zu setzen???:confused2:
 
Hast Du es gebraucht gekauft ??
Normalerweise ist das bei Neugeräten nicht gesetzt.
 
Nein neu von Aldi.Aber egal hab Die Schnauze voll von Dem Schrotthandy.
Gestern Abend war es wieder aus wo ich es vorm zu Bett gehen aus meiner Hose holte.Habe Werksreset alles ausprobiert,und nichts hat geholfen.Am dienstag gehts zurück zu Aldi und das wars dann mit Samsung.:mad:Da bleib ich lieber bei meinem Huawei X5 da war noch nie was mit.
 
Du bist einer, also nur weil du ein defektes Gerät erwischt hast, machst du ganz Samsung schlecht? :D Naja ich würd einfach nen neues verlangen, denn bei allen bzw fast allen funktioniert das Gerät ohne Abstürze etc. Die Entscheidung musst dennoch du treffen, aber lächerlich finde ich es trotzdem ;)
gruß broken09
 
Keine Abstürze hier.

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Keine Abstürze mehr? Heißt das, du hast eine Lösung für das Problem?

Meine Frau hat nämlich das selbe Problem. Das Handy startet sich ab und zu einfach mal neu...scheint aber nicht wirklich aus zu sein, da keine PIN Abfrage kommt.
Kennt das jemand?
 
Hm ja, ab und an hab ich das auch mal. Öfter wenn ich damit irgenwas anspruchsvolles gemacht habe. Beispielsweise nach dem Beenden eines Spiels oder des Browsers. Scheint umso wahrscheinlicher je länger das Teil insgesamt schon läuft.
Aber so genau weiß ichs auch nich. Wahnsinnig oft passiert es ja nicht.
 
Ich habe das W seit 12/2011 und hatte noch nie einen Absturz.
Starte das Gerät eigentlic nie neu, es sei denn zwecks Updates.
Mit Apps bin auch nicht gerade sparsam!

Mein atueller Status (Einstellungen-Telefoninfo-Status) 597:21:15
 
370 hab ich da. Es startet ja auch nicht zwingend komplett durch. Es spielt kurz die Startmelodie und dann kommt halt quasi alles ab PIN-Abfrage wie beim normalen Start des Handys.
 
Wenn keine PIN-Abfrage kommt, ist die Telefon-App nicht aus dem Speicher geworfen worden.
Wenn die Startmelodie usw kommt ist die GUI (nicht nur der Launcher) aus dem Speicher gefolgen/abgestürzt.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Genau so verhält es sich.
Aber wie man das fixen kann, weiß niemand oder? Das wäre nämlich der Oberknaller!
Ich dachte an n Firmware-Update...aber wahrscheinlich bringt das auch nich sooo viel...oder?
 
Hab das W seit 4 wochen und keinen einzigen Absturz

aber

als ich es über Kies am PC hatte, hat Kies mir ein softwareupdate verpasst

danach hat sich das W-Lan nicht sofort eingeschaltet sonder stets erst nachdem ich es in den Einstellungen mindestens 3 mal versucht habe zu starten.

Da mir das zu lästig war habe ich der Werks-Reset gemacht, nun läuft W-Lan sofort wenn ich es über die Schnelltaste oben einschalte.

Android Version 2.3.6

Mit der "vertauschten" SD-Karte kann ich (noch) leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe genau das gleiche Problem!

Handy macht einen Neustart bzw. es zeigt kurz den Samsungschriftzug die Melodie spielt und dann ist es wieder im Menü.
Meine es passiert öfters wenn ich W-Lan an habe, aber nur eine Vermutung.
Fehler tritt aber erst auf seit ich ein Update auf 2.3.6 über Kies gemacht habe und ich die interne SD mit der externen SD getauscht habe (Remap, hier ausm Forum)

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke :thumbsup:
 
Hallo
meins geht auch öffters mal ein fach aus.
aber was noch schlimmer ist das selbst im standby modus nach einem tag der Akku leer ist voran liegt das ?
gruß
 
Operah schrieb:
Hallo
meins geht auch öffters mal ein fach aus.
aber was noch schlimmer ist das selbst im standby modus nach einem tag der Akku leer ist voran liegt das ?
gruß

An solchen Stromsauger, Immeronline, Daueraktualisierungs Apps wie Fãsbuug und Wotsãb, die verhindern, daß der Androide in Tiefschlaf fällt.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
sagt ma das hört sich doch nach sod's an genau wie beim ace oder nich?

hatte das auch ma lag an der firmware und daran das ich die cpu übertaktet hatte...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pattawan
Antworten
1
Aufrufe
1.313
acer2k
A
N
Antworten
3
Aufrufe
2.057
Newgate
N
1
Antworten
2
Aufrufe
1.647
1100gs
1
Zurück
Oben Unten