Abstürze während des telefonierens

F

f00

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe den ICS Build 919 drauf, der hier im forum auch angegeben wurde und bei fast jedem telefonat bootet das komplette handy mitten im gespräch neu. ich kann nicht sagen, ob es an dem build liegt, weil ich ics relativ schnell direkt nach erhalt über gingerbread drübergebügelt habe. der fehler tritt bei fast allen anrufen unabhängig von der signalstärke auf. ansonsten läuft das handy absolut stabil und ist mir auch sonst noch nicht abgeschmiert. bevor ich jetzt gb wieder aufspiele um das zu testen wollte ich vorher hier mal anfragen, ob das problem auch jemand hat? im forum konnte ich bisher nichts finden.

danke für eure hilfe.
 

Ähnliche Themen

T
  • tbb
Antworten
5
Aufrufe
1.367
Arcelor
Arcelor
M
Antworten
53
Aufrufe
10.079
reraiseace
reraiseace
Sandmann04
Antworten
4
Aufrufe
1.622
Sandmann04
Sandmann04
Zurück
Oben Unten