1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abstürze während des telefonierens

Dieses Thema im Forum "Huawei Honor (U8860) Forum" wurde erstellt von f00, 05.07.2012.

  1. f00, 05.07.2012 #1
    f00

    f00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    Hallo,

    ich habe den ICS Build 919 drauf, der hier im forum auch angegeben wurde und bei fast jedem telefonat bootet das komplette handy mitten im gespräch neu. ich kann nicht sagen, ob es an dem build liegt, weil ich ics relativ schnell direkt nach erhalt über gingerbread drübergebügelt habe. der fehler tritt bei fast allen anrufen unabhängig von der signalstärke auf. ansonsten läuft das handy absolut stabil und ist mir auch sonst noch nicht abgeschmiert. bevor ich jetzt gb wieder aufspiele um das zu testen wollte ich vorher hier mal anfragen, ob das problem auch jemand hat? im forum konnte ich bisher nichts finden.

    danke für eure hilfe.
     
  2. Arcelor, 05.07.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo f00,
    sei willkommen im Forum.

    Dort bin ich fündig geworden:
    Root / Hacking / Modding für Huawei Honor auf Android-Hilfe.de

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ei-honor/242071-rom-android-4-0-ics-b919.html

    Hier_der_Beitrag

    Am Besten einfach mal ranhängen, denn dort bist Du bei den Profis.
    Viel Erfolg,
    Arcelor


     

Diese Seite empfehlen