1. speisesalz, 27.07.2013 #1
    speisesalz

    speisesalz Threadstarter Neuer Benutzer

    Mahlzeit..

    Ich bin mit den nerven solangsam am ende.. Mein Samsung Glalaxy S I9003 Stürzt dauernd ab.
    Meine vermutung ist das es etwas mit dem Speicher zu tun hat, den der wird eigentständig "unerwartet endfernt", sowohl die Interne als auch die Externe SD.
    Zudem wird es extrem unstabil wenn ich den Playstore Installiere..

    Manchmal schafft es das Handy 2 Stunden manchmal nur Minuten ..

    Glaube wenn es im "Leerlauf" ist stürzt es häufiger ab.. d.h. wenn ich nicht spiele oder so . Begreife das alles nicht mehr..

    Root ist auch fehlgeschlagen, kann also keine Rom installieren!

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:11 Uhr wurde um 09:12 Uhr ergänzt:

    Hallo Speisesalz.. Schmeiß das ding weg!
     
  2. beicuxhaven, 27.07.2013 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Ich habe deinen Beitrag mal passend verschoben..
     
  3. frankie78, 27.07.2013 #3
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    :cursing: Was für ein bescheidener Kommentar:mad2:


    Hallo Speisesalz

    Es könnte ein defekter SD-Speicher sein, muss aber nicht. Hast du es mal ohne Micro SD im betrieb gehabt, kam da der gleiche Fehler??
    Welche Firmware Version ist überhaupt installiert?? *#1234# als Telefonnummer eintippen und das Ergebnis bitte posten.

    Du kannst es auch mal mit einer sauberen Firmware Installation probieren!!
    Sieht dann so aus!!

    Schritt 1!! Da kommst dann auf 2.3.4
    Android 2.3.4 Gingerbread (I9003XXKPH) auf dem Samsung Galaxy S I9003 installieren (Anleitung) | traceable.de
    Bitte wirklich so machen!! Auf Updates aus Kies verzichten!!! Die in der Anleitung beschriebene KPH Firmware ist ebenfalls nicht notwendig!!
    I9003XXKPE (Download – PW: samfirmware.com) Latona.pit aus dem Packet verwenden!!
    • Download Modus!
    • In Odin Re-Partition auswählen!
    • Latona.pit flashen! Ganz Wichtig
    • In Odin Re-Partition abwählen!
    • Akku raus/rein
    • Download Modus
    • Mehrteilige KPE flashen
    • Warten bis Installation Komplett ist
    Achte während der Firmware Installation bitte auf das Handydisplay, ob es zu Fehlermeldungen kommt.

    Schritt 2: Da kommst dann auf 2.3.6
    • Downloadmodus
    • XXKPU.Tar.md5 zb, bei Odin unter PDA einfügen und flashen
    • Warten bis Installation Komplett ist

    Schritt 3: Da kommst dann auf 2.3.6 mit Rootrechte
    • Die CF-Root.Tar der XXKPU, bei Odin unter PDA einfügen und flashen
    • Warten bis Installation Komplett ist

    Gruß Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2013
  4. speisesalz, 27.07.2013 #4
    speisesalz

    speisesalz Threadstarter Neuer Benutzer

    Also Ja ich hab es komplet Ohne SD Probiert es ist das selbe.. Dann entfernt er den Internen Speicher ..

    Ich habe bereits probiert es zu rooten, mit Superuser, z4root und auch Odin.. keine erfolg! Naja doch etwas hat es gebracht, mein WLan geht nicht mehr :D

    Habe mich da schon so einige stunden hinter geklemmt, bei meinem vorheringen Handy hatte das aufspielen der Rom wunderbar funktioniert. Aber bei dem geht es irgendwie nicht.

    Firmware? weiß nicht!

    PDA: I9003XWKPG
    PHONE: I9003XXKPN
    CSC: I9003DBTKP2

    Hast du was davon gesucht? :)))

    Danke für deine Hilfe!
     
  5. frankie78, 27.07.2013 #5
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

  6. speisesalz, 03.08.2013 #6
    speisesalz

    speisesalz Threadstarter Neuer Benutzer

    moin

    Habe es geschafft 2.3.4 drauf zu ziehen! Stürzt nun nur noch ab wenn der akku leer wird oder der CPU überlastet ist :)
    Herrlich!
    ICh Danke dir! Hat mir viel gebracht!
    Das Bier geht heute auf mich ;-)