1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Absturz bei Benachrichtigungen Market

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von n8flight, 24.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n8flight, 24.01.2010 #1
    n8flight

    n8flight Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Hallo,

    leider habe ich von Anfang an ein Problem mit den Benachrichtigungen aus dem Market. Wenn ich versuche diese einzuschalten (Market->Downloads->Menu->Benachrichtigungen) kommt es zum Absturz der Market Anwendung.

    Funktioniert das bei jemanden? Ideen woran das liegt? Das Problem besteht seit dem ersten Tag. Die Benachrichtigungen über Updates haben noch nie funktioniert.
     
  2. Cru, 24.01.2010 #2
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    06.01.2010

    Is'n Bug,
    aber schon lange bekannt...
     
  3. garak, 24.01.2010 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Wurde hier schon das ein oder andere Mal besprochen, dass es ein Fehler ist, der leider wohl auch im kommenden Update enthalten ist.
     
  4. kuemmeltuerk, 24.01.2010 #4
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hab das auch mal im nexus forum angesprochen, bei denen ist der bug beseitigt.
    Standardmäßig steht es ja auf benachtigen wenn updates da sind, also ist der bug vertretbar.
     
  5. Operator, 25.01.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen