Absturz beim Abruf einer Mail im Verlauf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von belphegore, 01.06.2011.

  1. belphegore, 01.06.2011 #1
    belphegore

    belphegore Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2011
    hi,

    wenn ich unter kontakte --> max mustermann --> verlauf auf eine verschickte oder empfangene mail klicke, dann stürzt mir das programm direkt ab mit folgender fehlermeldung:" Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut". dort kann ich dann nur auf "Beenden erzwingen" klicken und das wars.

    ich hab ke2 drauf, kein root und eigentlich auch nichts großartig geändert, kein plan warum das nicht funktioniert.
     
  2. ses, 01.06.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,088
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    mein jungfräuliches SGS2 hat KE4, da gibt es keine Probleme mit dem Verlauf.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. belphegore, 01.06.2011 #3
    belphegore

    belphegore Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2011
    ke4 gibts doch so noch nicht irgendwo zum runterladen, oder?

    edit: ich habs jetzt auch noch mal nach dieser anleitung probiert, aber das hat genau gar nichts gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
  4. belphegore, 02.06.2011 #4
    belphegore

    belphegore Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Also, langsam häufen sich die probleme. über mobiles internet geht bei youtube gar nichts, es schmiert einfach ab, und ausgegangen ist das s2 eben auch einfach. kein reboot, sondern einfach aus.
     

Diese Seite empfehlen