Absturz beim Abspielen von Musik

S

schorschle

Neues Mitglied
0
Ich habe nun schon das zweite Milestone 2 und beim ersten wurde einmal die Hauptplatine ausgewechselt. Und immer habe ich das selbe Problem: Wenn das Gerät neu ist, geht es ein paar Tage gut. Dann stürtzt das Gerät jedesmal ab, wenn ich einen Musiktitel abspiele - egal ob mit dem voreingestellten Player oder mit einem eigens heruntergeladenen (sogar einen teuren bezahlten habe ich schon ausprobiert). Machmal gibt es schon bei der Auswahl des Titels Probleme, manchmal spielt es den Titel eine halbe Minute an, manchmal sogar den ersten Titel ganz. Dann ist es aber spätestens aus. Manchmal kann man mit der zurück-Taste noch was retten, meistens friert das Display ganz ein. Also Akku raus, Reset und neu booten. Beim nächsten Versuch garantiert das selbe.
Ich habe schon irgendwo gelesen, dass das ein "Bug" sei. Aber bei drei Geräten hintereinander? Mache ich evtl. etwas falsch? Es handelt sich um ganz normale mp3-Songs, die ich auf mehreren mp3-Playern auch laufen lasse. Auf dem Speicher (selbst gekaufte hochwertige 16 GB-Karte) ist noch jede Menge Platz ...
Noch einmal tausche ich das Gerät um, dann verlange ich ein anderes. Ich bin ratlos :confused2: und enttäuscht :sad: von Motorola. Ansonsten gefällt mir das Gerät nämlich ziemlich gut. :thumbup:
 
Moin,

hast Du in beiden Geräten die gleiche Speicherkarte verwendet? Auch vermeintlich "hochwertige" Speicherkarten können derzeit ganz gut Fälschungen sein... leider.
Außerdem könnte es ja sein, dass die Karte einen Fehler hat. Gut wäre jetzt, wenn Du noch eine weitere Karte zum Testen da hättest. Was sagt denn die mitgelieferte Karte beim Abspielen von Songs?

Grüße,
Martin!
 
Ich hatte das Problem auch und habe es mit einer 8gb Karte versucht und das hat dann geklappt. Bei mir stürzte der Player bei 16gb Karten auch immer ab.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.086
timelock
T
E
  • edefauler
Antworten
0
Aufrufe
1.540
edefauler
E
M
Antworten
5
Aufrufe
1.854
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten