Absturz beim Telefonieren mit BT Headset

shaft

shaft

Enthusiast
1.549
Mein erster richtiger Bug :)

Vielleicht kann mir jemand helfen oder zumindest mal sagen, ob er das Problem auch hatte.
Heute ist mir das Defy während des Telefonierens über BT-Headset mittendrin einfach abgestürzt, Verbindung tot, Display schwarz. Das gleiche hatte ich vor 2 Wochen schon einmal.
Man muß dann lange auf den Power-Knopf drücken, das Handy bootet neu und alles ist wieder gut. Reproduizerbar ist das nicht, weil ich oft auch BT-Gespräche führe, ohne daß was passiert - ebenso ist mir das Defy auch noch nie bei einem normalen Gespräch abgestürzt.
Kleine Zusatzinfo: Ich war im Auto, WLAN und 3G waren nebst Bluetooth eingeschaltet, Netz o2 und mein Headset ist von Logitech (Mobile Pro).

Jemand ne Idee? Und jetzt kommt mir nicht mit Werksreset bitte :D

[edit]
Das ist ja nicht der erste Bug mit der Telefon-App (siehe Liste im anderen Thread), insgesamt finde ich die nicht sonderlich gut. Hat mal jemand Erfahrungen mit ner anderen phone.apk gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.722
Yarakus
Y
Zurück
Oben Unten