1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Absturz beim Telefonieren mit BT Headset

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von shaft, 06.12.2010.

  1. shaft, 06.12.2010 #1
    shaft

    shaft Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Mein erster richtiger Bug :)

    Vielleicht kann mir jemand helfen oder zumindest mal sagen, ob er das Problem auch hatte.
    Heute ist mir das Defy während des Telefonierens über BT-Headset mittendrin einfach abgestürzt, Verbindung tot, Display schwarz. Das gleiche hatte ich vor 2 Wochen schon einmal.
    Man muß dann lange auf den Power-Knopf drücken, das Handy bootet neu und alles ist wieder gut. Reproduizerbar ist das nicht, weil ich oft auch BT-Gespräche führe, ohne daß was passiert - ebenso ist mir das Defy auch noch nie bei einem normalen Gespräch abgestürzt.
    Kleine Zusatzinfo: Ich war im Auto, WLAN und 3G waren nebst Bluetooth eingeschaltet, Netz o2 und mein Headset ist von Logitech (Mobile Pro).

    Jemand ne Idee? Und jetzt kommt mir nicht mit Werksreset bitte :D

    [edit]
    Das ist ja nicht der erste Bug mit der Telefon-App (siehe Liste im anderen Thread), insgesamt finde ich die nicht sonderlich gut. Hat mal jemand Erfahrungen mit ner anderen phone.apk gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010

Diese Seite empfehlen