Absturz beim Update

Axel_Foley

Axel_Foley

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi, fast jedes mal wenn ich ein Update auf irgend eine app installieren will, stürzt mir fast immer der Market ab! Vor dem update auf 2.12? hatte ich solche Probleme nicht.

HTC desire
 
Dachte schon ich wär allein. Habe genau das gleiche Problem. Gibts vllt. ne Lösung für? Nervt gewaltig... :huh:
 
Habe auch schon mit dem "alle Daten löschen" versucht und was weiss ich was. Das ganze ist irgendwie nicht reproduzierbar. Manchmal klappts und öfters mal nicht.
 
Tach zusammen...

Selbes auch bei mir (HTC DHD), wenn eine App zum Aktualisieren angezeigt wird und man das Update durchführt Stürzt der Market nach dem Update ab.
Das Update wurde aber durchgeführt und das entsprechende App läuft korrekt.

Neue Apps Installieren geht bei mir ohne Absturz.

Gruss Patric
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
270
hydroxyd
hydroxyd
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
900
holms
holms
Zurück
Oben Unten