1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Absturz beim Update

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Axel_Foley, 08.12.2010.

  1. Axel_Foley, 08.12.2010 #1
    Axel_Foley

    Axel_Foley Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Hi, fast jedes mal wenn ich ein Update auf irgend eine app installieren will, stürzt mir fast immer der Market ab! Vor dem update auf 2.12? hatte ich solche Probleme nicht.

    HTC desire
     
  2. gadjettophon, 08.12.2010 #2
    gadjettophon

    gadjettophon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Dachte schon ich wär allein. Habe genau das gleiche Problem. Gibts vllt. ne Lösung für? Nervt gewaltig... :huh:
     
  3. Axel_Foley, 08.12.2010 #3
    Axel_Foley

    Axel_Foley Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Habe auch schon mit dem "alle Daten löschen" versucht und was weiss ich was. Das ganze ist irgendwie nicht reproduzierbar. Manchmal klappts und öfters mal nicht.
     
  4. Vaca-Key, 09.12.2010 #4
    Vaca-Key

    Vaca-Key Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tach zusammen...

    Selbes auch bei mir (HTC DHD), wenn eine App zum Aktualisieren angezeigt wird und man das Update durchführt Stürzt der Market nach dem Update ab.
    Das Update wurde aber durchgeführt und das entsprechende App läuft korrekt.

    Neue Apps Installieren geht bei mir ohne Absturz.

    Gruss Patric
     

Diese Seite empfehlen