1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Absturz des Desire bei Update 2.29.405.5

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von scruffmaster, 12.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scruffmaster, 12.01.2011 #1
    scruffmaster

    scruffmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe das HTC Desire jetzt seit etwa zwei Monaten und bin vollends zufrieden. Allerdings habe ich seit letzter Woche das Problem, dass ich das Update auf Android 2.29.405.5 nicht durchführen kann. Ich habe bisher immer regelmäßig Updates durchgeführt und es hat alles ohne Probleme funktioniert, allerdings hängt sich das Handy immer etwa bei 1/3 des Fortschrittbalkens auf und ich sehe nur noch ein rotes Dreieck.

    Habe hier im Forum gelesen:

    "Volume UP (+) und Power (Einschalttaste) drücken - das Rec.Menü erscheint mit blauer Schrift - und dann kann man mit der Power-Taste das Handy rebooten."

    Damit kann ich das Handy rebooten, allerdings wird das Update nie durchgeführt und als ich es dann nocheinmal direkt danach versucht habe, trat der gleiche Fehler auf, heute wieder. Ich glaube ich habe es inzwischen etwa 5 mal ausprobiert, jedes mal hängt es sich auf und man sieht nur das rote Dreieck mit dem Handy im Hintergrund.

    Kann mir jemand sagen, was da los ist? Habe ich vielleicht irgendwas falsch auf meinem Handy ein- bzw. in letzter Zeit umgestellt, sodass Android nicht geupdated werden kann? Ich kenn mich nicht so mit der Software aus wie andere, aber könnte irgend eine App oder Vergleichbares Updates verhindern oder blockieren?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Gruß
    Daniel
     
  2. Deerhunter, 12.01.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  3. scruffmaster, 12.01.2011 #3
    scruffmaster

    scruffmaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Oh, tut mir sehr leid, habe mich erst vorhin hier registriert und den Thread nicht gesehen, nur mit Google nach dem "Roten Dreieck"-Problem gesucht. Wie ich sehe, ist das Update auf .5 nicht so leicht durchzuführen. Ich hoffe dann mal, dass es bald nen neueres Update gibt, sodass ich es dann updaten kann, ich vermisse zur Zeit auch nicht wirklich etwas. Kann also geclosed werden, sorry noch einmal!
     
  4. Thyrion, 13.01.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Auf ein weiteres Update kannst du ewig warten, wenn du die aktuelle Version nicht hast, da die OTA-Updates alle aufeinander aufbauen.

    Wie man das umgeht, steht aber auch in dem anderen Thread (und gibt auch schöne Anleitungen zu (Stichwort: RUU).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen