1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Absturz durch Google Maps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mifiman, 31.05.2012.

  1. mifiman, 31.05.2012 #1
    mifiman

    mifiman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo zusammen,

    habe mir gerade ein Galaxy S besorgt, weil mein LG Optimus Black bei der Nutzung von Navi-Apps gerne abstürzt.

    Eben erstmals Google Maps auf dem Galaxy beim Fußmarsch gestartet. Dann Home-Button gedrückt und das Handy hing. Musste erst den Akku rausnehmen.

    Nun gab es gestern bei mir ein Update von Google Maps, vielleicht liegt es daran?

    Rom ist offiziöses 2.3.6 mit Value Pack.

    Haben vielelicht andere hier auch das Problem gehabt nach dem Update?

    Grüße, Michael
     

Diese Seite empfehlen