Absturz nach Aktualisierung der BusyBox

PARA-DOX

PARA-DOX

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Leute bräuchte mal eure Hilfe
habe heute über den market busybox aktualisiert, seit dem ist das x8 abgeschmiert! ich habe keine apps mehr das x8 startet normal (früher mit adw luncher) der market ist auch weg! gibt es da eine Möglichkeit dies wieder zu beheben???
mfg para-dox

wenn ich es jetzt versuche zu rooten dann bekomme ich diese Meldung
Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

OK

Waiting for device...

OK

Pushing rageagainstthecage...
1664 KB/s (0 bytes in 585731.000s)

OK

chmod rageagainstthecage...
/system/bin/sh: busybox: permission denied


FAILED
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mir bitte mal verraten was Du mit SuperOneClick erreichen willst, wenn Dein Gerät doch wegen der BusyBox-Aktualisierung "abgestürzt" ist?

Und was verstehst Du unter "abstürzen" bzw. wie äußert sich das?

Im Zweifelsfall wirfst Du einfach SEUS an und installierst die von SE angebotene 2.1er erneut.
 
das mit super one klick war nur ein versuch! Mit Absturz meine ich, das ich app2sd hatte wo die ganzen apps drauf waren die jetzt nicht mehr angezeigt werden im Telefon. Aber sie stehen weiterhin in der liste unter Anwendungen verwalten. :confused:könnte ich einfach die alte Version der busybox drauf installieren? oder bringt es nichts, den ich denke das alles damit zusammenhängt.
 
Selbstverständlich kannst Du die alte BusyBox-Version wieder installieren. Mit etwas Glück klappt dann auch wieder alles.

BTW, xRecovery funktioniert nur mit einer ganz bestimmten BusyBox-Version. Die kann, und braucht man in der Praxis allerdings auch nicht updaten.
 
ok das klingt nicht schlecht, doch jetzt die grosse frage wie bekomme ich die busybox drauf?? einen market habe ich nicht zu Verfügung kann man das nicht ohne machen direkt von PC aus?die alte Version habe ich ja auf der Karte mit appmonster gesichert
 
Die alte Version der BusyBox findest Du in der xRecovery-Installationsanleitung ebenso wie über den BusyBox-Installer von com.jrummy.busybox.installer.

Selbstverständlich kannst Du die BusyBox, wie jedes andere Programm übrigens auch, vom Smartphone aus installieren, vorausgesetzt Du hast die Installation von Programmen aus fremden Quellen bei den Einstellungen erlaubt und verfügst über einen Dateimanager um das Programm antippsen zu können.
 
das Problem ist ich habe kein Dateimanager drauf und auch kein market zu Verfügung kann man denn busybox direkt installieren
 
Einen Dateimanager kannst Du unter anderem auch mit einem Smartphone-Browser (z.B. über diesen Link: http://downloads.k0k0.de/fma.apk) herunterladen oder per E-Mail zusenden und dabei gleich installieren. ;) Dateienoperationen sind natürlich auch per ADB möglich, eventuell sogar komfortabel per MyPhoneExplorer. Selbst vom großen Computer aus kannst Du den Market benutzen und von dort aus eine Installation auf Deinem Gerät anzetteln. Du siehst, es gibt stets mehrere Wege! Also Köpfchen einsetzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

I
  • iSmokePot
Antworten
12
Aufrufe
5.134
chris1981
chris1981
C
Antworten
4
Aufrufe
1.638
calagumba
C
N
  • Nevadieingraver
Antworten
8
Aufrufe
2.293
Nevadieingraver
N
Zurück
Oben Unten