Absturz nach DeFrost Update

zinnni76

zinnni76

Fortgeschrittenes Mitglied
8
HAllo kurze Frage....hoffe lange antwort hihi
Ich habe mir das DeFrost 0.9d drauf gemacht und wollte anschließend mit dem Update DeFrost 0.9d UVOC weiter machen. Nurjedesmal wenn ich das Update dann drauf habe bleibt das Desire beim Booten stehen. Wenn ichs nicht drauf mache als das Update und nur DeFrost 0.9 drauf mache ist alles ok. Jemand nen rat=???
 
Hast Du dazwischen gewipt?
 
Ja habe ich Factory reset , cache und dalvik.also ich meine natürlich gewiped bevor ich das DeFrost full rom installiert hatte. vom full rom auf update nicht. sonst ist das rom ja weg
 
zinnni76 schrieb:
Ja habe ich Factory reset , cache und dalvik.also ich meine natürlich gewiped bevor ich das DeFrost full rom installiert hatte. vom full rom auf update nicht. sonst ist das rom ja weg
Nee, durch einen Wipe wird nicht das ROM entfernt, wohl aber die Einstellungen - und die müssen bei einem Kerneltausch imho gewipt werden. Ich würde einen Fullwipe machen und dann das Update noch mal flashen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Htc Desire Tobi
  • Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.594
Thyrion
Thyrion
F
Antworten
0
Aufrufe
916
flyyy
F
Zurück
Oben Unten