Absturz

P

PITTza

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin kein Technik-Freak sondern lediglich Anwender.

Gestern wollte ich mein Handy aufladen und es erschien eine graue Batterie auf meinem Display. Kam nicht mehr in mein Menü.

Danach wollte ich das Handy restarten.

Es erschien das grüne Android Männchen mit Download.....

Habe Batterie herausgenommen wieder rein.

Es änderte sich nichts?

Was kann ich tun?

Bitte ausführliche Beschreibung für LAIEN.

DANKE im voraus

PITTza:cursing:
 
Versuche mal in den Recovery Mode zu kommen, und es so neu zu starten.
Und zwar funktioniert das so, wenn das Gerät ausgeschaltet ist während des einschaltens Power und Home Button gleichzeitig drücken.
 
Ladylike871 schrieb:
......
Und zwar funktioniert das so, wenn das Gerät ausgeschaltet ist während des einschaltens Power und Home Button gleichzeitig drücken.

Hi,
da hier das S+ Forum ist gehe ich mal davon aus das er ein S+ hat und da kommt er mit Volume up + Power taste gleichzeitig drücken ins recovery ;)
 
das einzige das ich auf den Display erhalte ist die graue Batterie
oder nach Drücken ON und Lautstärke ist das grüne Android Männchen...Download.

Die verbindung zum Computer funktioniert nicht mehr.

Treiber wird nicht erkannt

Notfallherstellung geht nicht....

Werde das Handy wohl einschicken oder einstampfen müssen.

:cursing::cursing::cursing:
 
Wenn du noch in den Downloadmodus kommst, flashe mal nach der Anleitung deine Rom(Betriebssystem) neu, dann sollte es wieder laufen.
 

Ähnliche Themen

Lars124
Antworten
7
Aufrufe
2.676
TzGuf
TzGuf
P
  • Patrick_21
Antworten
4
Aufrufe
958
Patrick_21
P
Fredi63
Antworten
14
Aufrufe
2.094
DJSonic
D
Zurück
Oben Unten