1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Absturzprobleme

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Chiller0tis, 23.04.2011.

  1. Chiller0tis, 23.04.2011 #1
    Chiller0tis

    Chiller0tis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Ich wende mich an euch um mal in erfahrung zu bringen ob einige von euch die gleichen Probleme haben wie ich.
    Also ich als ROM verwende ich MIUI 1.4.8 XJ (Die APP2SD variante) imt welcher ich Probleme habe.

    Also ich habe besser gesagt 2 Probleme:

    1. Kommt es ab und zu vor das die ROM bei bestimmten aktionen einfach Abstürzt. Ein Beispiel ist mir heute nachmittag wieder aufgefallen als ich am Spielen war. Ich war gemütlich am spielen und aufeinmal, Bildschirm schwarz und mein Handy startet sich neu. Zwar habe ich gelesen dass dieses Probleme nicht grade vereinzelnt bekannt ist sondern mehrere User dieses Problem habe, doch wolltei ch mal gerne eure Meinung diesbezüglich dazu hören. Also von Leuten die die selbe ROM (version mal aussen vor gelassen) benutzen.

    und nun zum 2 und größerem Problem
    Sobald ich mein USB Kabel in die Buchse stecke kommt es auch nicht grade selten vor, das es sich neustartet. Also es passiert noch häufiger wenn ich es in der Hand habe und noch daran rum werkel. Doch das riesige Problem ist, dass es dann bei dem HTC Symbol (sprich bootscreen) stecken bleibt. Ich bin eines Nachts wach geworden, habe mein Handy über nacht an die Ladestation gepackt und als ich auf mein Handy geguckt habe, sah ich genau diesen Bildschirm. Ich zog das Kabel raus und merkte das der Akku extrem warm geworden ist, weil zum einem der Bildschirm wohl schon über stunden am Leuchten war und ich es immer noch geladen habe. Daraufhin habe ich den Akku aus dem Handy genommen und hab beides über die restliche Nacht abkühlen lassen.

    Jetzt wollte ich wissen ob mein Desire evntl einen Defekt an der Mini-USB buchse hat oder ob ich evntl einfach mal eine andere ROM aufspielen sollte, welches das Problem lösst, grade das 2 Problem mit dem USB Problem

    Grüßte Marcell
     
  2. HTCDesire, 23.04.2011 #2
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    deutet für mich auf das bekannte Motherboardproblem hin, da hilft dann nur der Service, zurück zum Händler mit dem Teil.

    Übrigens hat das das Desire keine Mini-USB-Buchse, sondern eine Micro-USB-Buchse. Das ist ein kleiner, aber gewaltiger Unterschied.
     
  3. Chiller0tis, 24.04.2011 #3
    Chiller0tis

    Chiller0tis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Ai...das klingt nicht gut >.< dann muss ich es wohl bald unrooten und zurück zu o2 -.-
     

Diese Seite empfehlen