1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abwesenheitsdienst/notiz per sms o.ä?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von officiallyme, 10.08.2011.

  1. officiallyme, 10.08.2011 #1
    officiallyme

    officiallyme Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.07.2011
    weiss jemand, ob und wenn wie man es einstellt, dass alle anrufe abgewiesen werden und eine nachricht kommt? z.b., dass er abweisungsnachrichten einfach dann an den anrufer sms-t?

    hab heut mittag mein handy zu hause gelassen und mich im park entspannt und dacht es wär cool, wenns jetzt ne abwesenheitsschaltung wie bei emails gäbe.

    hab ein samsung galaxy s2 mit android 2.3.4

    kosten sollte es möglichst nix, aber wenns was kostet schau ich halt mal, wie viel besser als kostenlose es ist.

    soll auch möglichst simple gehalten sein und nicht massig müll irgendwo speichern oder immer im hintergrund laufen oder so.

    also, sollte am besten ne sms schicken aber kann auch gerne ne nachricht abspielen (solange ich die nicht einsprechen muss, sondern z.b. ne computerstimme die vorliest).
     
  2. kemo01, 13.08.2011 #2
    kemo01

    kemo01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Fände ich auch sehr intressant

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Gizl, 14.08.2011 #3
    Gizl

    Gizl Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    09.10.2010
    mit droid blocker kann man anrufer blocken und ihnen automatisch eine sms zukommen lassen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. kemo01, 15.08.2011 #4
    kemo01

    kemo01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Immerhin etwas, aber eher suboptimal

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Christof, 22.08.2011 #5
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    SMS-Antwort auf unbeantwortete Anrufe?
    No Problem, null Problemo, alles paletti, all right! :biggrin:

    Wie wärs mit der APP "Ich fahre - rufe später an!"
    (Die SMS-Antwort kann natürlich jeden anderen beliebiegen Text haben!)
    Ich fahre - rufe später an! - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    oder "Call you later"
    https://market.android.com/details?id=com.palidroid.callyoulater

    ?¿?

    Ich versteh manchmal nicht warum man nicht im Market suchen kann!
    Ab 12 (manche sogar früher) kriegt das jeder kleine Bub hin:flapper:

    Bei Apple versteh ichs ja, da kann man nichts finden, oder eben Sachen die keiner braucht. Aber für Android gibts doch wirklich ziemlich alles!!!

    Zwei müssen reichen, den Rest sucht euch dann selbst durch.
    (Aber jetzt nicht meckern und noch kostenlos haben wollen:sneaky:)

    Viel Spaß damit !
     

Diese Seite empfehlen