1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Abyss der Siyah kernel

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von mojich, 24.06.2012.

  1. mojich, 24.06.2012 #1
    mojich

    mojich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hallo. Ich wollte mal wissen welche unterschiede die beiden kernel haben. Hat evtl. Jemand beide probiert? Welcher ist besser? Mir geht es darum, das der akku lange hält. Danke schon mal für einen vergleich.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Aloah, 24.06.2012 #2
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Wie willst denn Akku verbrauch vergleichen ?
    Erzähl mal.
     
  3. mojich, 24.06.2012 #3
    mojich

    mojich Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Naja ich lann noch nicht viel sagen, hab den siyah kernel erst seit 3 stunden drauf. Aber vielleicht kannst du mir da helfen wie ich das vergleichen kann

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. So_ony, 24.06.2012 #4
    So_ony

    So_ony Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Sry aber da bist du hier in dem falschen Bereich ;)
    Hier werden nur Kernel angeboten und keine Fragen bezüglich der vergleiche zwischen den Kernels gestellt
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. eagle1977, 24.06.2012 #5
    eagle1977

    eagle1977 Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Abgesehen davon sollte man es selbst probieren, da es anscheinend bei jeden anders lauft.

    Ich persönlich hab mit Abyss bessere Erfahrungen
     

Diese Seite empfehlen