AC 100 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Toshiba AC100 Forum" wurde erstellt von vwmatze, 30.07.2011.

  1. vwmatze, 30.07.2011 #1
    vwmatze

    vwmatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo
    Kann mir hier eventuell jemand helfen ???
    Bin überhaupt nicht vertraut mit dem Gerät.
    Hab mir das Update von 2.1 auf 2.2 runtergeladen was immer einen Neustart erforderte.
    Nur leider bleibt der Bildschirm seitdem dunkel.
    Reset hat auch nicht funktioniert oder ich bin einfach nur zu doof.
    Gruß Mathias

    :scared:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  2. Phasenspringer, 31.07.2011 #2
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2011
  3. vwmatze, 31.07.2011 #3
    vwmatze

    vwmatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Also wenn ich die Home Taste beim hochfahren drücke passiert leider nichts:scared:
    Wenn mir jemand in Hamburg das Ding wieder zum laufen bringen würde, wäre es mir 50 € Wert.
    Die Flash Anleitung hat auch nicht funktioniert...oder ich bin einfach nur zu blöd
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011
  4. Phasenspringer, 31.07.2011 #4
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    Lass mal den Scheiss mit dem "zu blöd"! Das bringt ja auch niemand weiter!

    Also nochmal Klartext: Du hast das kl. orange Häuschen auf der linken unteren Seite gedrückt gehalten und kurz danach dann zusätzlich den Einschaltknopf für eine Sekunde gedrückt, OHNE dass das Gerät reagiert hat.
    Ist das soweit richtig?
     
  5. vwmatze, 31.07.2011 #5
    vwmatze

    vwmatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Ja....genau und der Bildschirm blieb leider dunkel.
     
  6. Phasenspringer, 01.08.2011 #6
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    Ok, und haben wir überhaupt noch ein Lebenszeichen von Deinem AC100???
    z.B. irgend eine LED die leuchtet? Wenn ja, welche?
    und
    Hast Du schon mal den Akku UND die Stromversorgung entfernt, und nach 2 Min. wieder verbunden?
    (um div. Schlummerzustände einmal auszuschliessen?)

    Wenn ja, bist Du ziemlich im Ar...! Dann greift Plan B! Entweder versuchen wir nochmals das Gerät zu flashen, oder das Teil sollte zurück zum Verkäufer! Garantie sollte es ja noch haben!
     
  7. vwmatze, 01.08.2011 #7
    vwmatze

    vwmatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo.
    Danke für deine Hilfe...aber ich mit Akku rausnehmen und so hat auch nichts gebracht. Hab das Gerät heute zur Reparatur gegeben.
    ciao
     

Diese Seite empfehlen