AC 100 startet nicht mehr

V

vwmatze

Neues Mitglied
0
Hallo
Kann mir hier eventuell jemand helfen ???
Bin überhaupt nicht vertraut mit dem Gerät.
Hab mir das Update von 2.1 auf 2.2 runtergeladen was immer einen Neustart erforderte.
Nur leider bleibt der Bildschirm seitdem dunkel.
Reset hat auch nicht funktioniert oder ich bin einfach nur zu doof.
Gruß Mathias

:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich die Home Taste beim hochfahren drücke passiert leider nichts:scared:
Wenn mir jemand in Hamburg das Ding wieder zum laufen bringen würde, wäre es mir 50 € Wert.
Die Flash Anleitung hat auch nicht funktioniert...oder ich bin einfach nur zu blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal den Scheiss mit dem "zu blöd"! Das bringt ja auch niemand weiter!

Also nochmal Klartext: Du hast das kl. orange Häuschen auf der linken unteren Seite gedrückt gehalten und kurz danach dann zusätzlich den Einschaltknopf für eine Sekunde gedrückt, OHNE dass das Gerät reagiert hat.
Ist das soweit richtig?
 
Ja....genau und der Bildschirm blieb leider dunkel.
 
Ok, und haben wir überhaupt noch ein Lebenszeichen von Deinem AC100???
z.B. irgend eine LED die leuchtet? Wenn ja, welche?
und
Hast Du schon mal den Akku UND die Stromversorgung entfernt, und nach 2 Min. wieder verbunden?
(um div. Schlummerzustände einmal auszuschliessen?)

Wenn ja, bist Du ziemlich im Ar...! Dann greift Plan B! Entweder versuchen wir nochmals das Gerät zu flashen, oder das Teil sollte zurück zum Verkäufer! Garantie sollte es ja noch haben!
 
Hallo.
Danke für deine Hilfe...aber ich mit Akku rausnehmen und so hat auch nichts gebracht. Hab das Gerät heute zur Reparatur gegeben.
ciao
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.091
12smatty
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.287
Iksbat
Iksbat
peter334
  • peter334
Antworten
3
Aufrufe
1.797
rienesl
R
Zurück
Oben Unten