AC 100 und viele verborgene Möglichkeiten

Bachus24

Bachus24

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder !
Ich habe eine neue Kategorie eröffnet und hoffe, dass ich nicht doppelt liege.
Vorgeschichte:
Ich hatte einen AC 100 gekauft (Fehlkauf) Da er aber nun mal da war wollte ich ihn auch ausprobieren, bevor ich ihn weiterverkaufe. Ich muss dazu sagen, meine Hauptanwendungen liegen bei Office und Internet sowie Mail. Ich war so etwas von überrascht und begeistert, dass es mir immer wieder Spass macht, wenn ich das Gerät Hochfahre !(Ergo ich habs behalten) Leichtigkeit, lange Akku-Laufzeit, Schnelligkeit usw. sind nur einige Vorteile.
Aber es gibt auch Probleme - wer hilft ?
was kann man mit dem Mini-USB Anschluss machen. Ich habe versucht über einen Adapter einen Stick anzuschliessen - geht nicht ?
Das AC 100 ist relativ leise (Ton) - soll ja auch kein Autokino sein, aber ein bischen lauter wäre nicht schlecht, kann man das über versteckte Einstellungen realisieren ?
Nicht schimpfen !!! Was ist landscape - kenne ich noch aus der DOS Zeit, wusste aber damals schon nicht, was das ist !

Danke für jede Antwort

Euer bachus24
 
Freut mich, dass Du doch beim AC100 geblieben bist. Zu Deinen Fragen:
Mit dem Mini USB Anschluss schliesst Du das AC100 an den PC an und kannst dann auf den internen Speicher des Gerätes zugreifen und so Daten (Videos, Dokuments,etc) übertragen.
Den Ton konnte ich auch nicht lauter bekommen. Das die Lautsprechen unter dem Gerät sind, solltest Du drauf achten wo das Gerät steht. Auf der Couch oder einem Kissen hörst Du viel weniger als auf dem Tisch.
Landscape bedeutet Landschaft und damit ist die waagerechte Darstellung gemeint im Gegensatz zu Portrait das die senkrechte zeigt. Eselsbrücke Bild: Lanschaft -> breit, Portrait -> Passfoto (hochkant).
 
  • Danke
Reaktionen: Bachus24
Vielen Dank - das mit den Lautsprechern leuchtet mir ein ! Alles Fragen sind somit geklärt. Aber wenn ich schon mal beim Fragen bin - ich habe gehört, dass das Toshiba AC 100
mit Android nicht weiter entwickelt wird - ist da was dran ?

Ich finde das Netbook gerade mit diesem BS perfekt für meine Arbeit, jemand der andere Anforderungen stellt wird wieder anderer Meinung sein - ich möchte es zumindest nicht mehr missen .

Bis bald Bachus24
 
zu den Lautsprechern:

Zum Videoschauen im Urlaub für die Kids habe ich Aktivlautsprecher mit eingebautem Akku verwendet.
Aber es kommt aber auch verdammmt wenig bei dem Kopfhörerausgang raus, wenn ich einen mp3 - Player nehme kommt da deutlich mehr, war aber deutlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Bachus24
Hallo - ich bin derjenige mit dem @ Zeichen und fühle mich ganz schön ver....... !
Fast wörtlich ... ist eine Problem (Bug), der über ein Update reguliert wird ! Bis dto.
kam leider nichts. Heute hat Toshiba eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit gemacht,
die haben keine Probleme angenommen !

Gruss
Bachus24
 
hi,

nun das man sich allein gelassen fühlt ist wohl heut zu tage usus. klick mal auf auf die spitze des stammbaums was sich da an unterforen auftut...
ich habe ne´n milestone als handy, da läuft nach dem update auf 2.2 die originale und von mir teuer bezahlte navisoftware (zur offlinenavigation für griechenland zb, da gibt es keine googlenavigation) nicht mehr - da schmunzel ich nur noch über das popelige @...

gruß
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.113
12smatty
1
peter334
  • peter334
Antworten
3
Aufrufe
1.805
rienesl
R
K
  • killah3000
Antworten
1
Aufrufe
1.257
killah3000
K
Zurück
Oben Unten