1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AC 100 und viele verborgene Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Toshiba AC100 Forum" wurde erstellt von Bachus24, 13.07.2011.

  1. Bachus24, 13.07.2011 #1
    Bachus24

    Bachus24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo liebe Mitglieder !
    Ich habe eine neue Kategorie eröffnet und hoffe, dass ich nicht doppelt liege.
    Vorgeschichte:
    Ich hatte einen AC 100 gekauft (Fehlkauf) Da er aber nun mal da war wollte ich ihn auch ausprobieren, bevor ich ihn weiterverkaufe. Ich muss dazu sagen, meine Hauptanwendungen liegen bei Office und Internet sowie Mail. Ich war so etwas von überrascht und begeistert, dass es mir immer wieder Spass macht, wenn ich das Gerät Hochfahre !(Ergo ich habs behalten) Leichtigkeit, lange Akku-Laufzeit, Schnelligkeit usw. sind nur einige Vorteile.
    Aber es gibt auch Probleme - wer hilft ?
    was kann man mit dem Mini-USB Anschluss machen. Ich habe versucht über einen Adapter einen Stick anzuschliessen - geht nicht ?
    Das AC 100 ist relativ leise (Ton) - soll ja auch kein Autokino sein, aber ein bischen lauter wäre nicht schlecht, kann man das über versteckte Einstellungen realisieren ?
    Nicht schimpfen !!! Was ist landscape - kenne ich noch aus der DOS Zeit, wusste aber damals schon nicht, was das ist !

    Danke für jede Antwort

    Euer bachus24
     
  2. matula, 14.07.2011 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Freut mich, dass Du doch beim AC100 geblieben bist. Zu Deinen Fragen:
    Mit dem Mini USB Anschluss schliesst Du das AC100 an den PC an und kannst dann auf den internen Speicher des Gerätes zugreifen und so Daten (Videos, Dokuments,etc) übertragen.
    Den Ton konnte ich auch nicht lauter bekommen. Das die Lautsprechen unter dem Gerät sind, solltest Du drauf achten wo das Gerät steht. Auf der Couch oder einem Kissen hörst Du viel weniger als auf dem Tisch.
    Landscape bedeutet Landschaft und damit ist die waagerechte Darstellung gemeint im Gegensatz zu Portrait das die senkrechte zeigt. Eselsbrücke Bild: Lanschaft -> breit, Portrait -> Passfoto (hochkant).
     
    Bachus24 bedankt sich.
  3. Bachus24, 14.07.2011 #3
    Bachus24

    Bachus24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Vielen Dank - das mit den Lautsprechern leuchtet mir ein ! Alles Fragen sind somit geklärt. Aber wenn ich schon mal beim Fragen bin - ich habe gehört, dass das Toshiba AC 100
    mit Android nicht weiter entwickelt wird - ist da was dran ?

    Ich finde das Netbook gerade mit diesem BS perfekt für meine Arbeit, jemand der andere Anforderungen stellt wird wieder anderer Meinung sein - ich möchte es zumindest nicht mehr missen .

    Bis bald Bachus24
     
  4. Eddie8, 14.07.2011 #4
    Eddie8

    Eddie8 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.03.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
  5. somstone, 18.07.2011 #5
    somstone

    somstone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    04.03.2010
    zu den Lautsprechern:

    Zum Videoschauen im Urlaub für die Kids habe ich Aktivlautsprecher mit eingebautem Akku verwendet.
    Aber es kommt aber auch verdammmt wenig bei dem Kopfhörerausgang raus, wenn ich einen mp3 - Player nehme kommt da deutlich mehr, war aber deutlich besser.
     
    Bachus24 bedankt sich.
  6. Bachus24, 18.07.2011 #6
    Bachus24

    Bachus24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo - ich bin derjenige mit dem @ Zeichen und fühle mich ganz schön ver....... !
    Fast wörtlich ... ist eine Problem (Bug), der über ein Update reguliert wird ! Bis dto.
    kam leider nichts. Heute hat Toshiba eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit gemacht,
    die haben keine Probleme angenommen !

    Gruss
    Bachus24
     
  7. somstone, 19.07.2011 #7
    somstone

    somstone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    04.03.2010
    hi,

    nun das man sich allein gelassen fühlt ist wohl heut zu tage usus. klick mal auf auf die spitze des stammbaums was sich da an unterforen auftut...
    ich habe ne´n milestone als handy, da läuft nach dem update auf 2.2 die originale und von mir teuer bezahlte navisoftware (zur offlinenavigation für griechenland zb, da gibt es keine googlenavigation) nicht mehr - da schmunzel ich nur noch über das popelige @...

    gruß
     

Diese Seite empfehlen