[AC3] Flashback 8.1 Komplettpaket mit Script

Hi.

Ich benutze den Standard Browser. Habe aber auch schon Maxthon, Opera und Dolphin HD getestet. Der Flash Player funktionierte bei keinem der genannten Browser.

Sollte man lieber auf das HannsTitan Rom umsteigen, wenn man Wert auf einen gut funktionierenden Browser legt, der den Flash Player voll unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit dem FlashPlayer aus dem Market und Opera Mobile (nicht Mini!) kein Problem. Mit anderen Browsern soll der in Flashback enthaltene gehackte FlashPlayer funktionieren und ich habe gehört, bei Skyfire läuft Flash ganz ohne AdobeFlashPlayer.
 
hannsman schrieb:
Mit anderen Browsern soll der in Flashback enthaltene gehackte FlashPlayer funktionieren und ich habe gehört, bei Skyfire läuft Flash ganz ohne AdobeFlashPlayer.

Wo finde ich denn diesen im Flashback enthaltenen Flashplayer? Vorinstalliert scheint er nicht zu sein, denn der Standard-Browsers meckert beim ersten Start und möchte den Falshplayer installieren. Leider klappt das bei mir nicht. :unsure:
 
Zitat von Heinerl von hier Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation:

"Im Verzeichnis /system/data/ liegen noch einige installierbare Programme, die der Flashback-Coder mitliefert, darunter auch ein "gehackter" Adobe Flashplayer, der Flash auch außerhalb von Opera Mobile anzeigen soll. Vor der Installation muß in den Einstellungen/Anwendungen die "Unbekannte Herkunft" aktiviert werden. Nach Möglichkeit sollte man diese Apps auf die SD-Card verschieben, damit wird auf der Systempartition Platz geschaffen. Anscheinend behebt dies temporär auch den Fehler mit nicht installierbaren Programmen aus dem Market."

edit: ob das im FB 8.1 auch so ist, weiß ich nicht.
 
ne, in dem ordner sind keine Dateien.


Aber Opera + Flash Videos funktioniert bei mir jetzt. Das reicht mir doch schon. :) Nur auf der Seite http://www.sport1.de sind die Videos nicht abspielbar. Klappt das bei dir auch nicht?
 
Muss ich zu Hause ausprobieren, hab Hanns nicht griffbereit.
 
hannsman schrieb:
Funktionierte bei mir sowohl bei 3.1.3 als auch bei 3.1.5.


hm ist ja merkwürdig.
da werde ich doch gleich einmal rumprobieren :drool:

^^

//edit:
funzt echt oO
was hatte er denn da wieder...

Der Hanns kanns ... ^^

sollte einer das gleiche Problem haben,
hier gibts den Market, der bei mir funktioniert
http://www.multiupload.com/Z1BLA7YJGF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kza
war bestimmt nur ein reboot fällig
 
@ernio: stimmt, auf sport1 bekomme ich auch nix zum laufen. seltsam.
 
Hab das Rom jetzt auch installiert und auch Probleme mit dem Market. Hab direkt den 3.1.5er sowie anschließend 3.1.3er installiert. Bei beiden ist das Tablet immer abgestürtzt wenn ich Meine Apps gedrückt habe...
Ich probier jetzt mal ricoshes Download...

Edit:...und siehe da, es funktioniert ohne Probleme :D Dann teste ich das ROM morgen mal ausführlich.
 
kza schrieb:
Hab das Rom jetzt auch installiert und auch Probleme mit dem Market. Hab direkt den 3.1.5er sowie anschließend 3.1.3er installiert. Bei beiden ist das Tablet immer abgestürtzt wenn ich Meine Apps gedrückt habe...
Ich probier jetzt mal ricoshes Download...

Edit:...und siehe da, es funktioniert ohne Probleme :D Dann teste ich das ROM morgen mal ausführlich.

freut mich, wenn ich helfen konnte



achja...
ich habe das (Funkgerät) rauschen wieder ^^
vllt problem mit den tastentönen... hmhmhm. naja reboot ist ja schnell erledigt ;)
 
Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken das Hannspad zurückzuschicken. Seit gestern Abend habe ich regelmäßig abstürzte und das Display reagiert desöfteren nicht, wenn ich das Gerät aus dem Standby erwecken willen. Dann hilft nur noch den Power /Off Button länger zu drücken und das Gerät neu zu starten.

Ich frage mich jetzt gerade, liegt das an der Hardware oder am ROM? Eigentlich soll dieses ROM doch stabil laufen und diesen Standby-Bug nicht haben. Wer von euch hat ähnliche Probleme mit diesem ROM? Oder könnte es auch an installierten Apps liegen? :confused2: Schon seltsam. Anfangs lief alles fehlerfrei.
 
hi,
ich hbae seit gestern abend auch fb 8.1 drauf. mein hansi hängtsich seit dem auch öfter auf. die symptome sind die selben, die du beschreibst.
es liegt also meiner meinung nach nicht an der hardware.
 
Jo kann ich bestätigen. Bei mir hängt sich Flashback auch regelmässig auf und reagiert nicht. Liegt 100% an der ROM weil ich Teste seit gestern Vegacomb und es hat sich kein einziges mal aufgehängt oder so. Hannstitan hat auch nicht diese Syntome. Ich wollte wieder gtabcomb testen vielleicht wird das dann meine übergangslösung, bis eine altagstaugliche Vegacomb Version raus kommt. Wird meiner Meinung nach bald sein.
 
yip, einfach mal abwarten und den Entwicklern etwas zeit geben.
Das wird sicher! :tongue:
 
Ich kann eure Frickelei mit 8.1 nicht verstehen, GTab läuft bei mir perfekt. Und ich habe den Hannsi nur einmal geflasht....
Was kann 8.1, was Gtab nicht kann?
 
Dann bin ich beruhigt, dass es nicht an der Hardware liegt. Bei mir trat es erst nach der Installation und Deinstallation diverser Apps auf. Vermutlich liegt es auch da dran,denn anfangs, als das Rom frisch aufgesetzt war, lief es gut.

So, bei mir läuft jetzt flashback 8.1 lite. Bisher läuft es perfekt. Bin gespannt, ob die Probleme hier auch auftreten, dann werde ich mal gtabComb testen. Und wenn alle Stricke reissen, kommt halt Hannstitan drauf.

Stürzt bei euch das Gerät auch ab, wenn man bei Flash-Videos den Vollbild-Modus aktiviert? Liegt das an der fehlenden Hardwarebeschleunigung? Oder tritt der Bug unter GtabComb oder Hannstitan nicht auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
rotation schrieb:
Ich kann eure Frickelei mit 8.1 nicht verstehen, GTab läuft bei mir perfekt. Und ich habe den Hannsi nur einmal geflasht....
Was kann 8.1, was Gtab nicht kann?

Wie gut funktioniert bei dir der Flashplayer? Geht Flash nur mit Opera oder auch mit anderen Browsern. Ich würde gerne http://www.zattoo.de nutzen, aber das geht nur mit dem Dolphin HD Browser. Dieser unterstützt aber nicht den Flashplayer. (unter Flashback 8.1 lite und AC3) :unsure:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.308
DanHumphrey
DanHumphrey
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.814
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
9
Aufrufe
2.368
mpolino
M
Zurück
Oben Unten