acalendar-probleme und browser schmeißt mich dauernt raus

S

schaflich

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hätte 2 wichtige Fragen.
Ich habe ein T1 mit 4.0 und habe Probleme mit der acalendar app, ich kann keine Farben einstellen. Ich habe aber gemerkt, dass es an meinem System liegt. Seit heute ist mein Standardkalender aus dem Menü verschwunden.:confused2::confused2::confused2:
Das nächste ist, dass mein Ram laut clean master dauernt bei 90% liegt und ich werde dauernt aus dem Browser geworfen.

ich hoffe, dass waren nicht zu viele Fragen aber vor allem wäre mir wichtig zu wissen, wie eine app einfach so verschwinden kann. :confused2::confused2::confused2:
Eventuell gibt es ja jemanden, der mir helfen kann das ganze zu beheben. Ich muss dazu sagen ich habe es jetzt versucht mit einer Google kalender app erstmal wieder meinen Kalender sichtbar zu machen (nicht die App):sad:
Ich hoffe mir sagt keiner ich soll mein Handy in die Tonne werfen, wobei ich des dem jenigen nicht verübeln kann.

Brauche dringend Hilfe!!!:sad:
 

Ähnliche Themen

K
  • Karthaus
Antworten
0
Aufrufe
984
Karthaus
K
M
  • Markusa76
Antworten
4
Aufrufe
1.416
MegaTheLance
MegaTheLance
K
  • Käwhyn
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Käwhyn
K
Zurück
Oben Unten