[ACC] Samsung Akku fürs S2 mit 2000mAh (Original Samsung) - in weiß und schwarz

Vermutlich wird das SGS2 mit dem neuen Akku+Deckel dann nicht mehr in an das S2 angepasste Dockingstationen und Autohalterungen passen...
 
in die autohalterung passt es bestimmt.
Da sind ja genug aussparungen
 

Anhänge

  • 71p02+Iu1AL._AA1500_.jpg
    71p02+Iu1AL._AA1500_.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 630
Auf dem Foto sieht man aber auch, dass unten extra eine Aussparung vorhanden ist, damit dort der bisher dickste Bereich reinpasst.
Entsprechend liegt das S2 bei mir auch hinten komplett an...
Somit dürfte es mit dem dickeren Deckel nicht mehr klappen.
 
aber die aussparung ist doch andersrum oder sehe ich das falsch ?
also ist in der mitte wegen dieser platte
 
Nein, die Aussparung entspricht dem S2.
Die Platte in der Mitte liegt hinten fest am Akkudeckel an. Um die Platte rum ist natürlich ein wenig Luft, aber das hilft nicht wirklich.
Das S2 sitzt wirklich absolut fest in der Halterung.

EDIT: Ich habe mal versucht, die Konturen der Berührungsflächen des S2 und der Autohalterung darzustellen.
Links soll das S2 sein, rechts (mit einem minimalen Abstand, damit man die Konturen auseinanderhalten kann) die Autohalterung.
Die dünne rote Linie soll die geänderte Kontur durch den neuen Akkudeckel darstellen...
 

Anhänge

  • Kontur S2 Autohalterung.jpg
    Kontur S2 Autohalterung.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
wenn der ab dem 2/3. lieferbar sein sollte, teste ich das mal an..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
wenn der ab dem 2/3. lieferbar sein sollte, teste ich das mal an..:)

Somit wartest du nicht auf die Sammelbestellung? :flapper:
 
beides....:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
@presseonkel
Bei mir klappt es...
 
  • Danke
Reaktionen: presseonkel
danke..:).
bei mir jetzt auch - die hatten wohl einen Fehler im System..:)
 
Wäre Käse wenn das nicht in die Kfz-Haltung passt. Für Navigation ist ja der größere Akku grade gut. Allerdings hat man dann ja 2 Akku's und somit "Ersatzkapazität".
Man muss dann hält nur wechseln.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab noch keine Halterung, aber wäre auf jeden Fall interessant. Vielleicht kaufe ich mir mal eine.

Mein Problem wird sein, dass meine Liebgewonnene case-mate-Hülle nicht mehr passen wird :/
 
Braucht man jetzt deifnitiv eine neue Rückseite oder wie ist das zu verstehen?
 
Ja, die wird mitgeliefert.
 
wie viel mehr Leistung, kann man denn von den 350 mah ca. erwarten?
ich hab da mal so gar keine vorstellung =)
 
Eben, rechne es dir aus. 21% mehr Akku. Anstatt einem leeren Standardakku hast du dann noch 17% Akku mit dem Extended. (natürlich alles sehr mathematisch und nicht real life)
 
Zitat aus dem XDA Forum:

"BTW I did some preliminary tests and the battery life gain seems to be non linear as someone already said. After first two tests its showing around 35 percent more battery life. Dunno how its possible, ill be doing more tests and average them to get more accurate results. But it seems that with this battery the phone shuts down at 3300mv instead of 3400mv with the original battery."

Ein anderer Member:

"Another set of tests with 2 more extended batteries. Results are:

1st batt .... +26% lifetime -15% internal resistance
2nd batt .... +28% lifetime -16% internal resistance
3th batt .... +26% lifetime -16% internal resistance"

so wie ich das verstanden habe, soll unter anderm auch der innere Widerstand um 16% geringer sein, daher ist die Laufzeit nicht linear zur Kapazität.

21% mehr Kapazität, und 28-35% längere Laufzeit.
 
Das klingt fast zu gut um wahr zu sein...
saaaabbber....
Auf das bisschen zusätzliche Gewicht freu ich mich auch. Mir ist das Handy ja zu leicht.
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
3
Aufrufe
1.899
Foh
Foh
D
  • Derngem
Antworten
2
Aufrufe
2.247
Derngem
D
M
Antworten
1
Aufrufe
856
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten