Accelerometer Motorola Milestone

Jop, der Quatsch kommt eben durch das wegfallen des Minus bei der Beschleunigung... ich kann grad nicht mehr denken und muss erst mal abend essen und dann weg :/
Irgendwas fällt dir ja vielleicht noch ein. Wir brauchen irgendwie eine Fallunterscheidung, je nachdem...ich hab grad keine Ahnung :D
 
Bei der Fallunterscheidung war ich auch schon zwischendurch...da kam 2h lang aber auch nur Käse bei raus!
Jetzt mess ich noch ein bißchen RSSI für meine Bluetooth-Triangulation..die sollte eigentlich auch einfach sein (so wie die doppelte Integration...haha)

Dank dir schon mal für deine Hilfe!

Gruß,
Frank

PS: Falls du tatsächlich Bock drauf hast noch mehr damit vollgemüllt zu werden kannst mir ja deine ICQ/MSN/Skype-Daten per PM schicken! ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.935
vetzki
vetzki
T
  • tanzverfuehrung
Antworten
0
Aufrufe
985
tanzverfuehrung
T
P
  • Peter123
Antworten
2
Aufrufe
3.293
hadez
H
Zurück
Oben Unten