Access Point ohne Internetfunktion einrichten

T

tadeus

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

wie kann ich auf eine CM12 Telefon einen Access Point einrichten, welcher keine Internetverbindung bietet. Das einzige was der AP machen soll ist eine Standardanfrage eines Browsers an den lokalen Webserver zu richten. Es soll also jeder User ausschließlich auf die http://localhost/index.html geleitet werden.

Den Webserver einrichten und konfigurieren kann ich, aber wie stell ich das mit dem Access Point an?
Die normale AP Funktion, bei der man den Internetzugang teilen kann, bringt mir in dem Fall nichts, der Gast soll die Internetverbindung nicht nutzen können.

Danke schon mal.

Grüße
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
324
cska133
cska133
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.296
Miaz602
Miaz602
M
Antworten
0
Aufrufe
393
Max_H
M
Zurück
Oben Unten