1. Jake, 18.12.2010 #1
    Jake

    Jake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Yo ho Leute.

    Ich hoffe ich hab das Theard gibt, wenn ja dann bin ich zu dumm
    für die Suchfunktion.
    Gibt es einen App, wo man das G1 als wlan router verwenden kann?
    mit und ohne CPU
    ?

    danke im vorraus.

    ___________________________________________________________
    G1 black / Super E / Clockworkmod /
    HBoot- 1.33.2005
    CPLD
    Radio 2.22.19.261
     
  2. Handymeister, 18.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    Du schreibst ein wenig wirr?! Ohne CPU wird Dein G1 nicht mehr funktionieren :)
    Ab Froyo ist Tethering eingebau, für alle anderen gibts im Market genug Alternativen, such einfach mal nach "Tether". Dafür sind aber Root-Rechte erforderlich.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Jake, 18.12.2010 #3
    Jake

    Jake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hätte gern einen app ( vlt. Traumdenken ) der einfach ein wlan netzwerk um mein g1 (ohne CPU) aufbaut, so das andere gerät über wlan ins i-net gehen können ..
     
  4. Handymeister, 18.12.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Du weißt aber schon, dass die CPU der Hauptprozessor des Gerätes ist. Wie bitte sollte das dann funktionieren ?!?!?
     
  5. Jake, 18.12.2010 #5
    Jake

    Jake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    laptop ?
    bei mir nicht fachbegrifflich denken
    also ohne laptop oder rechner, sagen wir so
     
  6. Handymeister, 18.12.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Ahhh jetzt ja! Also mit dem entsprechenden App z.B. "Wifi Tether" (gibts aber viele von), kannst Du mit Root-Rechten Dein mobiles Internet als WLAN anderen Geräten zur Verfügung stellen!
     
    Jake bedankt sich.
  7. Jake, 18.12.2010 #7
    Jake

    Jake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke danke :) sag ich


    (Y)
     
  8. norbert, 18.12.2010 #8
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Dann solltest du die Fachbegriffe einfach weglassen, vielleicht verstehen wir dich dann auch :lol:

    Dein erster Post
    ist ja auch nicht ohne. Du hoffst was genau? ;) Ich frag jetzt lieber erst gar nicht welche Suchbegriffe du verwendet hast. :razz: