1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lazzlo, 07.09.2011 #1
    lazzlo

    lazzlo Threadstarter Gast

    Ich bitte darum meinen Account zu löschen & wenn es möglich wäre meine Beiträge im IncS-Forum trotzdem aktiv zu lassen wäre Nett! :)

    Falls das nicht geht, löschen und meinen acc auch bitte :)

    Danke!
     
  2. Xanubius, 07.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Darf ich fragen ob deine Account löschung nur damit verbunden ist das du dich für einen anderen Androiden entschieden hast?
     
  3. lazzlo, 07.09.2011 #3
    lazzlo

    lazzlo Threadstarter Gast

    Nein, ich will mein Neues auch nicht Rooten und deswegen werd ich das Forum auch nicht mehr benutzen! :)
     
    Dirk64 bedankt sich.
  4. Xanubius, 07.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Also du kriegst ein neues android Handy und möchtest trotzdem aus dem Forum gelöscht werden?

    Sorry aber mir verbirgt sich da noch der Grund, denn man muss ja nicht sein Handy rooten wollen um hier im Forum ein Teil der Gemeinschaft zu sein.
    Btw meins ist auch nicht gerootet und das habe ich auch nicht vor ;)

    Ich fände es Schade wenn du einfach so gehen wollen würdest, denn Android-Hilfe ist ja nicht nur da um das rooten zu lernen sondern um allen Android Usern zu helfen oder denen eine Plattform zu bieten die helfen können.
    Egal was für ein Gerät oder welche Nutzungsansprüche.
     
  5. Lion13, 07.09.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Dem Wunsch können wir selbstverständlich entsprechen - die Beiträge können dabei auch erhalten bleiben.

    Aber wie Xanubius schon schreibt, können sich ja durchaus auch Situationen ergeben, in denen man einfach nur mal Hilfe braucht oder Informationen. Du mußt ja nicht offensiv an der Community teilhaben - aber eine Account-Löschung ist endgültig und kann auch nicht rückgängig gemacht werden.

    Falls du es dir noch einmal anders überlegst, sage uns einfach Bescheid! ;)
     
  6. djmarques, 07.09.2011 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied


    :scared: Wieso bist du dann hier?


    Spaß beiseite, man muss das Handy ja nicht gerootet haben um hier mitzuschreiben! Viele Problemchen können ja einfach so auftreten und für deren Lösung braucht man nicht zwanghaft Root.


    Wie Xanubius schon gesagt hat, wir sind hier eine Gemeinschaft mit der man sich auch nett unterhalten kann und es muss ja nicht immer Root sein :winki:
     
  7. lazzlo, 13.09.2011 #7
    lazzlo

    lazzlo Threadstarter Gast

    So nun will ich ihn endlich los werden, jedoch das meine Beiträge oder Theards im Incredible S-Forum aktiv bleiben :)

    Danke für alles! bye
     
  8. garak, 14.09.2011 #8
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.