1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Account Manager apk - Sony Tablet S

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von PyromanicZ, 31.03.2012.

  1. PyromanicZ, 31.03.2012 #1
    PyromanicZ

    PyromanicZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2011
    hey! wäre vll. jemand so freundlich mir die neueste account manager apk online zu stellen? gab da wohl ein update und sony will anscheinend in osterreich keine geschäfte machen...
    greez dave
     
  2. schrammi, 31.03.2012 #2
    schrammi

    schrammi Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Same. Deutsches Tablet, derzeit in AT geschäftlich. Keine Chance.
     
  3. mikajo, 02.04.2012 #3
    mikajo

    mikajo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hier, frisch aus dem Markt:
     

    Anhänge:

    Knoxibox und PyromanicZ haben sich bedankt.
  4. PyromanicZ, 02.04.2012 #4
    PyromanicZ

    PyromanicZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Besten Dank :)
     
  5. Knoxibox, 08.07.2012 #5
    Knoxibox

    Knoxibox Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.07.2012
    hey, hätte da ne doofe frage. ich habe jetzt dank ps store.apk und account manager.apk den store ins laufen gebracht. wenn ich mir jetzt ein spiel kaufen möchte, wird klarerweise der psn account verlangt. nehmt ihr da euren eigenen? bei mir ist sicher dort auch irgendwo AT verlinkt sein. oder wird das nicht mehr geprüft, dass der account auf einen österreicher verweist?

    Update: na klaro war es so. Mit meinem Account bekam ich sofort die Message: dieses Service ist in ihrem Land nicht verfügbar. Wir hätten noch einen US-Account. Doch soweit ich in anderen Foren rausfinden musste, wird auch hier geprüft, wo die Kreditkarte her ist und sobald hier festgestellt wird, dass die Karte aus AT stammt, klappts ebenfalls nicht mit dem Download. Also kurz gefragt. Leute wie bezahlt ihr eure Spiele :) ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  6. Vectra_C26, 10.07.2012 #6
    Vectra_C26

    Vectra_C26 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Per PS Network Card müsste es eigentlich funktionieren...

    LG
    Da Vectra
     
  7. doussamsung, 17.09.2014 #7
    doussamsung

    doussamsung Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2014
    hallo ist es auch irgendwie möglich den manager auf einen samsung zu installieren?

    könnte mir jemand eine kopie via titanium backup erstellen?
     

Diese Seite empfehlen