1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TheManiac, 31.05.2011 #1
    TheManiac

    TheManiac Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, folgendes Problem: ich habe meinen bisherigen Google account gelöscht und mir einen neuen erstellt, mit einem anderen Namen natürlich.
    Jetzt kann ich mich auf meinen legend nicht mehr beim Market anmelden. Wie kann ich den Benutzernamen vom market ändern? Habe nichts dazu gefunden!
    Danke!
     
  2. DrMole, 31.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Das geht nur indem du dein Handy zurücksetzt, dann kannst dich im Market neu anmelden. Anders ist das leider nicht möglich.
     
  3. chicobonito, 02.06.2011 #3
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    *war unfug*
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011

Diese Seite empfehlen