1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. BigBubby, 20.02.2012 #1
    BigBubby

    BigBubby Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,771
    Erhaltene Danke:
    793
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hey Leute,

    den meisten sollte ja schon aufgefallen sein, dass beim vorangebrachten Accuweather bei der Luftfeuchtigkeit zwei % zeichen sind.
    Ich habe jetzt noch was neues entdeckt.
    Ich dachte wechsel ich mal von Celsius nach °F, vielleicht geht das % dann auch weg. Das passierte nicht, aber die Luftfeuchtigkeit, sowie das Wetterbild haben sich geändert.
    Bin in Aachen und gerade habe ich in °C Nebel und 92% Luftfeuchtigkeit. Stelle ich auf Fahrenheit habe ich 86% Luftfeuchtigkeit und Sonnenschein. (Sonnenschein scheint korrekt zu sein, wenn ich aus dem Fenster schaue.)

    Noch jemand ähnliches Entdeckt?

    Gruß

    BigB
     

Diese Seite empfehlen