1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. BigBubby, 20.02.2012 #1
    BigBubby

    BigBubby Threadstarter Android-Guru

    Hey Leute,

    den meisten sollte ja schon aufgefallen sein, dass beim vorangebrachten Accuweather bei der Luftfeuchtigkeit zwei % zeichen sind.
    Ich habe jetzt noch was neues entdeckt.
    Ich dachte wechsel ich mal von Celsius nach °F, vielleicht geht das % dann auch weg. Das passierte nicht, aber die Luftfeuchtigkeit, sowie das Wetterbild haben sich geändert.
    Bin in Aachen und gerade habe ich in °C Nebel und 92% Luftfeuchtigkeit. Stelle ich auf Fahrenheit habe ich 86% Luftfeuchtigkeit und Sonnenschein. (Sonnenschein scheint korrekt zu sein, wenn ich aus dem Fenster schaue.)

    Noch jemand ähnliches Entdeckt?

    Gruß

    BigB
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. accu waether