Accu Weather Stock

Lanvin

Lanvin

Ambitioniertes Mitglied
10
Moin! Wollte mal fragen, ob mir jemand freundlicherweise die systemapp als apk mailen könnte?
Ja, ich habe diese gerne genommen aber nachdem ich wieder Jellyblast geflasht habe, ist diese ja wieder wech. Und meine gesicherte ist verschwunden, im 0101 Nirvana... ..:eek::confused::eek:

Danke!


Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was suchst Du denn nun genau? In der Systempartition (der XXLJ1) finde ich nur ein "SamsungWidget_WeatherClock" aber nichts mit "Accu".
 
Hallo. Das ist es, glaube ich! Ich suche das weather widget von Samsung . Mit der analogen Uhr und dem Wetter (Accuweather).

Das müßte das sein. Oder?

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die SamsungWidget_WeatherClock.apk & .odex stammen aus der XXLJ1für GT-S5360. Vergiss nicht die Dateirechte zu setzen.
 

Anhänge

  • GT-S5360_XXLJ1_WeatherClock_only.7z
    4,5 MB · Aufrufe: 193
Danke vielmals!

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, alles nicht so einfach.. Kannst mir bitte helfen?

Gibt es eine "HOW TO"? Bekomme das nicht zum laufen...
 
Naja, wo ist denn das Problem? Kippt die beiden Dinger einfach mit einem Root-fähigen Dateimanager wieder in die Systempartition (also in den Ordner /system/app) und setze die selben Dateirechte wie sie bereits alle anderen dort befindlichen Dateien haben. Wesentlich umständlicher geht das natürlich mit diversen Tools. Das vor allem deswegen, weil die Samsung-Apps in ge-odex-ter Form (also zweiteilig) vorliegen.
 
Hallo, genau das habe ich gemacht. Ich habe die in den Ordner System/Apps geschoben. Rechte gesetzt. Reboot. Aber die App wird nicht angezeigt :sad:
verzweifel:blink:.... Versuch war es wert! Aber hier ist echt super support, das wollte ich mal loswerden! :drool: Weiter so!
 
Naja, das ist ja ein Widget, sodass man es auch noch auf den Desktop / Homescreen legen muss.

Fraglich ist natürlich, ob eine 2.3.6er-App vom Hersteller bei einer 4.1er der Community überhaupt läuft; ich bin da mehr als skeptisch, um genauer zu sein, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht klappt.
 
Du hast 100% recht, weil es keine Chance gibt, es zum laufen zu bekommen. Habe schon alles probiert. Aber wie schon vorher geschrieben, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 

Ähnliche Themen

ichbins2000
Antworten
6
Aufrufe
1.898
ichbins2000
ichbins2000
K
Antworten
116
Aufrufe
19.553
email.filtering
E
M
Antworten
39
Aufrufe
8.314
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten