Accu Weather und "Geburtstag des Kontaktes"

S

Spawnie112

Stammgast
55
Hallo,

ich habe auf dem S3 Accu Weather laufen und das Widget auf dem Startbildschirm, vollkommen Stock alles.

In den Einstellungen kann ich "Neues Jahr" , "Mein Geburtstag" , "Geburtstag des Kontaktes" aktivieren.
Ich habe alle 3 Punkte aktiv. Ich habe alle Geburtstage im Kalender eingetragen und zusätzlich als Informationspunkt im Telefonbuch.

Ich dachte Accu Weather greift darauf zurück (Telefonbuch) und blendet im Widget etwas ein an Tagen an denen jemand Geburtstag hat. Nun war dies aber schon paar mal der Fall....und nix passierte. Accu Weather war wie immer.

Wofür sind diese 3 Optionen? Habe ich etwas übersehen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
34
Aufrufe
3.204
Herman
H
Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
136
Matze61
Matze61
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
278
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten