Accu Weather Widget

Naja, wenn du es löscht isses halt weg...:flapper:
 
hab es jetzt einfach geflashed, das widget ist da, aber jetzt ist der play store so kmisch, ich kann nicht mehr auf guthaben zahlen und vor dem kauf wird es dann in dollar angezeigt ... >_<
 
PJF16 schrieb:
Lade dir eine Firmware für das SGS3 herunter (am besten die gleiche Version, die du gerade installiert hast) entpacke das ganze und dann findest du sie auch unter /system/apps/namedeswidgets.apk.

Hast Du zufällig schon so eine Firmware entpackt und dir das Dateisystem mal angeguckt?
 
wenn er ned weiß wie man ne stock-firmware zerlegt, dann soll er die omega customRom (zu 100% stock inhalt) runterladen. apk rausziehen, installieren wie es sich für ne systemapp gehört.
 
Hallo zusammen

Ich habe mir neu das S3 gekauft und hatte als Standart auf dem Bildschirm das Wetter Widget von Accu Weather. Dieses finde ich absolut schlecht und ungenau. Aus diesem Grund löschte ich es von der Titelseite und wollte anschliessend das Widget von Wetter.com installieren.

Als App ist das Tool ohne Probleme verfügbar aber als Widget auf der Titelseite des Handys nicht. Nun habe ich verschiedene änliche Beiträge gelesen aber was wirklich brauchbares das ich auch verstehe habe ich leider nicht gefunden.

Könnte mir da evtl jemand weiter helfen?


Gruss SImon
 
Hallo, ich hätte eine andere Frage zu diesem Widget.

Bei mir wird seit Heute im Widget oben links eine Torte für den Geburtstags eines Kontakts angezeigt. Das Problem ist, dass ich niemand weis, der heute Geburtstag hätte und auch in meinem Kalender (S Planer) niemand mit einem Geburtstag eingetragen ist.

Weiß jemand, warum dieses Symbol angezeigt wird?
 
hast du eventuell bestimmte kontakte ausgeblendet? oder bestimmte kalender"?
 
So einfach lässt sich das nicht beantworten. Zunächst mal wäre die Frage, wo nimmt das Weather Widget seine Information bezüglich des Geburtstages her?

Im S Planer - Einstellungen - Kalender habe ich nur Eigener Kalender ausgewählt. Aber auch wenn ich Samsung Kalender und Google Kalender mit markiere habe ich keinen Geburtstag im Kalender.

In der Kontakte App - Anzuzeigende Kontakte ist eine ellenlange Liste: WhatsUp, Skype, Facebook, googlemail, samsung, sim, Telefon und Benutzerdefinierte Liste. Hier habe ich natürlich nicht bei allen einen Haken gesetzt.

Es wäre aber blöd, wenn weather widget den Geburtstag eines Kontaktes signalisieren würde, der weder im Telefonbuch noch im Kalender angezeigt wird.


Lösung selber gefunden. Der Geburtstag steht bei einem Kontakt. Ich hatte ihn offensichtlich aus dem Kalender gelöscht - nicht aus dem Kontakt. Das Widget list offensichtlich aus dem Kontakt und zeigt den Geburtstag an. Klickt man auf die "Torte" wird der Kalender geöffnet. Hier steht natürlich nichts. Und unter der fülle der Kontakte findet man dann natürlich auch nicht den, welcher Geburtstag hat.

Also - Geburtstage immer über die Kontakte verwalten, nicht über den Kalender.
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomasK. schrieb:
Versuch mal mit Go Launscher.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App


geht nicht :( gibts davon keine apk?

ich benutze auch den go launcher da touchwiz bei mir immer gekillt wird???


würde auch gern die original wetter app bzw das widget im launcher haben ???
 
Polarnight schrieb:
So einfach lässt sich das nicht beantworten. Zunächst mal wäre die Frage, wo nimmt das Weather Widget seine Information bezüglich des Geburtstages her?

Im S Planer - Einstellungen - Kalender habe ich nur Eigener Kalender ausgewählt. Aber auch wenn ich Samsung Kalender und Google Kalender mit markiere habe ich keinen Geburtstag im Kalender.

In der Kontakte App - Anzuzeigende Kontakte ist eine ellenlange Liste: WhatsUp, Skype, Facebook, googlemail, samsung, sim, Telefon und Benutzerdefinierte Liste. Hier habe ich natürlich nicht bei allen einen Haken gesetzt.

Es wäre aber blöd, wenn weather widget den Geburtstag eines Kontaktes signalisieren würde, der weder im Telefonbuch noch im Kalender angezeigt wird.


Lösung selber gefunden. Der Geburtstag steht bei einem Kontakt. Ich hatte ihn offensichtlich aus dem Kalender gelöscht - nicht aus dem Kontakt. Das Widget list offensichtlich aus dem Kontakt und zeigt den Geburtstag an. Klickt man auf die "Torte" wird der Kalender geöffnet. Hier steht natürlich nichts. Und unter der fülle der Kontakte findet man dann natürlich auch nicht den, welcher Geburtstag hat.

Also - Geburtstage immer über die Kontakte verwalten, nicht über den Kalender.

Hast du den trotzdem gratuliert? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir im Widget ist rechts oben eine kleine Sonne mit einer 1 abgebildet. Keiner Ahnung was dies bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerzeit!
 
Das mitgelieferte AccuWeather.com Widget 4x2 sieht echt klasse aus! Allerdings kann ich es in der App "Widget Locker" nicht auf dem Lockscreen platzieren. Es fehlt einfach. Habe auch das S3
 
paseng schrieb:
Das mitgelieferte AccuWeather.com Widget 4x2 sieht echt klasse aus! Allerdings kann ich es in der App "Widget Locker" nicht auf dem Lockscreen platzieren. Es fehlt einfach. Habe auch das S3


das widget fehlt auch in allen anderen launchern ... gibts keine apk?
 
Es gibt noch eine andere Accuweather app im store, aber das widget sieht ganz anders aus. Es ist wirklich schade, dass dieses Widget einfach fehlt! Ich finde keins, das annähernd so gut aussieht :bored:
 
vega33 schrieb:

Ahhhh . Jetzt weiß ich was das heißt :-D
Hab mich schon gewundert..

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

es gibt ja das Accu Weather Widget. Habe ich aber auch die Möglichkeit, einfach das Appsymbol zu bekommen, mit dem ich dann das öffnen kann, was sich auch öffnet, wenn ich aufs Widget klicke?
 
  • Danke
Reaktionen: super81
Hallo, mein ACCU Weather aktualisiert sich nie bzw. nur ab und zu, obwohl ich alles korrekt eingestellt habe. Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich noch tun oder ändern? Danke
 
tn1904 schrieb:
Hallo, mein ACCU Weather aktualisiert sich nie bzw. nur ab und zu, obwohl ich alles korrekt eingestellt habe. Was habe ich falsch gemacht bzw. was muss ich noch tun oder ändern? Danke

Das würde ich auch gerne wissen, ich habe den Intervall auf stündlich, es aktualisiert aber nicht automatisch?
 
Nein.

Du kannst im Market aber eine AccuWeather App noch herunterladen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
695
anwalt
A
K
Antworten
4
Aufrufe
1.211
Kuennek
K
T
  • titan72c
Antworten
2
Aufrufe
964
titan72c
T
Zurück
Oben Unten