Accu Wetter aktualisiert nicht

T

tosch85

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo liebe Gemeinde

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Note 10.1 und habe schon die erste Frage zu Android. Auf dem Homescreen ist das Bild von AccuWeather und dieses aktualisiert sich trotz Verbindung zum Internet nicht. Habt ihr eine Idee? GamesHub funktioniert zB super.
Viele Grüße
Tosch85
 
gehts mittlerweile wieder?
AccuWether hat öfters schonmal Probleme...
 
Drück mal auf das Widget. Dann auf die Menütaste. Dann müsste unter anderem die Möglichkeit kommen Einstellungen auszuwählen.
Und dort müsste man dann automatische Aktualisierung anwählen können (Jede Stunde, alle 3 Stunden etc.)
Das müsste Dein Problem eigentlich beheben.
 
, hallo hallo hat einer eine Idee warum mein akku wetter sich(Standorte) nicht automatisch aktualisiert?Egal wo ich bin, er zeigt immer nur die Heimat Stadt. GPS aktiv und apps dürfen zugreifen. Maps zum Beispiel funktioniert tadellos.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal in die Einstellungen. Dort kannst Du eine feste Stadt oder den aktuellen Standort auswählen.
 
Nein, nur feste Stadt geht, aktuellen Standort nicht
 
Dann stimmt mit der Standortbestimmung was nicht.
 
Man kann ja nur beides anstellen, GPS und apps.
Mit allen anderen apps klappt es.
Übrigens geht es, allerdings nur per WLAN
!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
886
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
216
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
447
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten