Accuweather App gelöscht!

F

freemann35

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe gerade meine o.g. app versehentlich gelöscht ohne sie vorherr zu sichern.
Hat eventuell noch einer die original apk die auf dem Tab installiert war?
Bzw. gibt es die apk irgendwo als Backup?
Ggf. könnte mir die apk jemand Posten?
Vielen dank für eure Hilfe.
Grüße


Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum installierst Du es nicht einfach von Google Play?

Ansonsten bietet die Google-Suche nach "accuweather apk" viele Treffer.

Gruß
Fred :)
 
Ja du hast recht aber so wie ich das sehe war schon so etwas wie eine Premium Version installiert. Der Funktionsumfang ist zur play störe Version schon umfangreicher gewesen.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, dann hilft nur eins: Plattmachen und auf Werkseinstellung setzen, dann hast du wieder alles da.....
Was ist denn an Accu Weather so wichtig ? Ist für mich eher so was wie eine "darauf kann man getrost verzichten App".......
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.193
Geller
G
G
Antworten
0
Aufrufe
937
Geller
G
G
  • gallegallmus
Antworten
3
Aufrufe
1.773
knusper
K
Zurück
Oben Unten