1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AccuWeather Clock "Aktuellen Standort verwenden"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von adorno, 08.08.2011.

  1. adorno, 08.08.2011 #1
    adorno

    adorno Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Bei der "Eigenen Städteliste" kann ich wohl irgendwelche Orte eingeben, offensichtlich gibt es aber nur wenige (große), die als Eingabe akzeptiert werden. Was mir vor allem abgeht, ist die Möglichkeit, "aktuellen Standort verwenden" einzugeben, wie das auf der Webseite von AccuWeather möglich ist. Habe ich etwas übersehen, gibt es diese Möglichkeit vielleicht doch?
     
  2. DeSy, 10.08.2011 #2
    DeSy

    DeSy Gast

    nein.
     

Diese Seite empfehlen