Accuweather.com macht mich rasend

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von fiutare, 25.12.2010.

  1. fiutare, 25.12.2010 #1
    fiutare

    fiutare Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Warum kann ich das versch....... Programm nicht löschen????? Das treibt mich zum Wahnsinn. Ständig kommen Meldungen hoch "Accuweather.com konnte nicht gestartet werden...Schliessen erzwingen...." etc. Warum bekommt man so ein Sch....programm aufgezwungen? Ich brauche das nicht, ich will das nicht, ich will das runter haben! Gibt es einen Trick, um dieses nervige Übel von einem Programm zum Schweigen zu bringen? In den Einstellungen kann ich nichts finden...

    Falls keiner einen Tipp hat, werde ich wohl oder übel rooten müssen.
     
  2. mercia, 25.12.2010 #2
    mercia

    mercia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Spiel da es 318 ROM auf dann ist weg.
     
  3. stillerwinter, 26.12.2010 #3
    stillerwinter

    stillerwinter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ansonsten root, und dann mit Autostarts dann alle events ausschalten. Oder gleich löschen.

    Gruss
     
  4. bv33, 27.12.2010 #4
    bv33

    bv33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Sony Z5 Compact
    .. also bei mir ist nach dem 318 Update das accuweather.com immer noch da, läßt sich auch nicht entfernen, allerdings habe ich seitdem auch noch keine Fehlermeldung bekommen.

    Gruß, Bernhard
     

Diese Seite empfehlen