AccuWeather geht nicht mit Nova-Launcher

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo Leute,

habe mir die RemICS geflasht, da ist beim TouchWiz-Launcher das AccuWeather-Widget gleich eingerichtet, funktioniert auch.

Wenn ich auf Nova-Launcher wechsle, habe ich kein AccuWeather mehr, läuft wohl nicht mit Nova...

Hat von Euch Cracks einer ne Idee, wie man das zum Laufen kriegt?

Die üblichen Spielchen mit apk löschen, neu installieren, Berechtigungen vergeben usw bringen nichts....
*ratlosbin* :confused:


T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
bvt-1 schrieb:
Hat von Euch Cracks einer ne Idee, wie man das zum Laufen kriegt?

Zurück zum Touchwizlauncher wechseln. Das ist ein Widget welches nur unter dem Touchwizframework läuft (IMHO).
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Danke Dir, ich habe es befürchtet ...
Der TouchWiz hat mir zu wenig Einstell-Möglichkeiten, aber dann habe ich halt nur die eine oder die andere Auswahl...

T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten