1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. MartinHM, 06.01.2017 #1
    MartinHM

    MartinHM Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann den im Accuweather Widget auf dem Startbildschirm angezeigten Ort nicht (mehr) ändern.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mal ging, aber kriege es jetzt nicht mehr hin.

    Es wird unveränderlich der Ort angezeigt, der als erstes im Konfigurationsmenue des Widgets ausgewählt wurde. Wenn ich "Aktuellen Standort" aktiviere (und noch keinen anderen Ort über "Suche" gewählt habe), dann bleibt der Standort festgenagelt, an dem ich mich bei Aktivierung befand, auch wenn ich den Ort wechsle.

    Suche ich vor Aktivierung "Aktueller Standort" eine anderen Ort, dann wird im Widget nur dieser angezeigt, auch wenn ich später "Aktueller Standort" aktiviere (d.h. das Widget wechselt dann nicht auf den aktuellen Ort).

    Lege ich weitere Favoriten(-Orte) im Konfigurationsmenue an, so kann ich die Widget-Anzeige auf keinen dieser weiteren wechseln. Es wird nur der zuerst angelegt angezeigt.

    Hab' ich da gerade Tomaten auf den Augen oder ist das Widget buggy?