"Accuweather" stürzt laufend ab und andere Fragen...

E

elektron_

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem, immer wenn ich Akkuweather (das was schon werksseitig installiert ist) aktualisieren möchte kommt eine Fehlermeldung: "Tut uns Leid! Die Anwendung Wetteruhr(Prozesscom.huawei.android.totemweather) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut". Das insteressante ist daß es trotzdem funktioniert wenn man die Meldung nicht sofort wegklickt sondern einige Secunden stehen läßt. Ich habe bereits das Gerät völlig zurückgesetzt und nur das allernotwendigste eingerichted, jedenfalls keine Apps installiert. Problem trott sowohl bei WLAN Verbindung zu Hause als auch unterwegs (UMTS) auf.

An was kann das liegen? Softwarefehler? Hardwarefehler? Konfigurationsproblem? :unsure:

Außerdem hätte ich hätte gerne einen Flash Player für mein Sonic. Also es geht nicht um irgendwelche Spiele oder Dateien von der Speicherkarte sondern um Webinhalte. Also z.B. kurze Videos bzw. Audiodateien die in Webseiten eingebaut sind, nicht speziell Youtube sondern ganz allgemein.
Der Adobe flash Player wird als inkompatibel gemeldet - gibt es eine empfehlenswerte Alternative dazu.



Bin etwas ratlos... und für jeden Tipp dankabar :rolleyes2:

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Startest Du Accuweather vom Homescreen aus?
Also per Widget?

Und den Flash-Player solltest Du eigentlich im Market finden.
 
zu 2. Flash player ist doch schon installiert :?
 
Hallo und danke für die Infos,

also bezüglich dem Totemweather, es macht keinen Unterschied ob ich das Aktualisieren direkt aus dem Fenster am Homescreen starte oder das Programm selber starte, es kommt (fast) immer der Fehler...

Zum Thema Flash, mein Gerät (2.5.3) hat keinen Flashplayer, Videos werden teilweise in einem separatem Mediaplayer geöffnet (z.B. Youtube) aber etwa kleine Animationen innerhalb von Webseiten gehen nicht. Wenn ich vom Sonic aus im Market suche wird nichts angezeigt und wenn ich über Google suche dann kommt eine Meldung daß der Flashplayer inkompatibel ist...

Christian
 
Zu 1. wenn du mit dem probleme hast nehm den hier: Download W S P v1 2 apk, fast and secure downloading from crocko.com
Weather Services PRO v1.2
Plattform: Android 1.6+
Beschreibung: Weather Services is ultimate weather and clock application including 4 widgets. Get the latest current conditions, forecasts, weather chart, maps and more with largest network of professional weather stations all over the world..

Zu 2. downloade das: https://rs515l34.rapidshare.com/#!d...k|4442|R~290A0A5E5FF46EFF4B6F5853347BF118|0|0
Flash Player 10.2 :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Andy
Andy
P
  • Peter W
Antworten
2
Aufrufe
1.381
mr.nuerburgring
mr.nuerburgring
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.333
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten